Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
-
Der R615X ist sogar nach der Aussage von HK kein Full Range Receiver. Habe mal beim Support angefragt. Die haben mir den R620 empfohlen, aber DSM2 naja... Bin jetzt mit einem LemonRX DSMX unterwegs und kein Problem mit der Reichweite. Weder im Heli, VideQuad, Tricopter noch im 250er Racequad
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenFliegt eigentlich einer von euch mit Audio-ßbertragung?
Ich höre nämlich ganz gerne meine Modelle beim fliegen, und würde außerdem gerne noch einen Lipo-Piepser auf den Quad machen. Somit hätte ich dann einen Telemetrie-Ersatz (hab nur eine Dx6i).
Zitat von samu Beitrag anzeigenSind bei den kleinen Kameras schon Mikros mit eingebaut?
Zitat von samu Beitrag anzeigenWenn man nämlich hier mal das Bild genau anschaut, gehen von der Kamera zum Sender 5 Kabel. Das könnte doch dann +5V Cam, Ground, Video, Audio R und Audio L sein?
Zitat von samu Beitrag anzeigenOder brauche ich ein externes Mikrofon, so wie das hier?"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenFliegt eigentlich einer von euch mit Audio-ßbertragung?
Ich höre nämlich ganz gerne meine Modelle beim fliegen, und würde außerdem gerne noch einen Lipo-Piepser auf den Quad machen. Somit hätte ich dann einen Telemetrie-Ersatz (hab nur eine Dx6i).
Sind bei den kleinen Kameras schon Mikros mit eingebaut?
Wenn man nämlich hier mal das Bild genau anschaut, gehen von der Kamera zum Sender 5 Kabel. Das könnte doch dann +5V Cam, Ground, Video, Audio R und Audio L sein?
Oder brauche ich ein externes Mikrofon, so wie das hier?
Gruß Samuel
Manche TX haben sogar ein integriertes Mikro,mein Boscam z.B. hat eins.....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Zitat von scheich Beitrag anzeigenWelchen TX hast du?
Manche TX haben sogar ein integriertes Mikro,mein Boscam z.B. hat eins.....Muss mir erst noch was aussuchen
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hi
So meinen Hammer habe ich von den Tigers 2206 200kv umgebaut auf die Titan 2204 2300kv. Und für die FPV Antenne habe ich mir auch was einfallen lassen das der Sender geschützt ist. Kann ich nur Empfehlen habe schon einen Sender geschrottet beim Crash.
grussZuletzt geändert von corradoman; 13.02.2015, 13:26.Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenKann ich nur Empfehlen habe schon einen Sender geschrottet beim Crash.
Ich habe den Sender auch eher an einer "kritischen" Stelle, denke ich...
Der Emax Rahmen ist auch etwas anders aufgebaut als Deiner, es "fehlt" hinten ein Stück bei der oberen Platte.Zuletzt geändert von Flappsohr; 13.02.2015, 13:39."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
So meinen Hammer habe ich von den Tigers 2206 200kv umgebaut auf die Titan 2204 2300kv. Und für die FPV Antenne habe ich mir auch was einfallen lassen das der Sender geschützt ist. Kann ich nur Empfehlen habe schon einen Sender geschrottet beim Crash.
gruss
Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigenHabe ich schon ein paar mal gelesen, wie passiert das genau? Wird der Sender gestaucht und die Antenne knickt ab?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigendie Aufnahme am Sender reißt ab"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
gruss...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenWo bekommt man denn die SMA-Winkel/Verbinder/Komponenten her...?"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenWo bekommt man denn die SMA-Winkel/Verbinder/Komponenten her...?
Habe ich mitbestellt mal bei GETFPV. Müssts aber auch in der Bucht geben.
Reiner Fuchs
Ja aber da ist mein Akku wo das Loch is. So gefällts mir besser. Beim QAV der ja das Vorbild vom Emaxxframe ist gefällt mir das auch besser. Die Gemfan 6030 sind absolute Schrottprops, selbst mit 3S fangen die an schreien schlimm die schwingen sich auf weil die so weich sind.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Glaube Snake meint eher sowas http://www.ebay.de/itm/mobo-racing-S...p2056016.l4276Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Danke Jungs...da werd ich vielleicht auch nochmal ein wenig umbauen um den TX zu schützen...bei dem Euro-Kurs zur Zeit wird das Equipment ja leider immer teurer......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Leute eine wichtige Frage. Habt ihr Probleme mit cleanflight controll 1? 0 ist wie baseflight und 1 von cleanflight soll angeblich eine bessere Version sein. A für PID tuning und Probleme mit yaw beheben welche ich habe. Nur einFFreund testete controll 1 und angle War sehr schlecht. Akro nicht. Es führte zum unkontrollierten Absturz im angle. Ich fliege baseflight mit naze. Wollte cleanflight testen aber wenn es nicht funktioniert und controll 0 wie baseflight ist. Sehe ich kein Grund mein naze neu aufzusetzen. Attraktiv wären nur LED Spielereien oder Autotune.
Habt ihr da ähnliche negative Erfahrungen?
Kommentar
Kommentar