was hast du für eine Software bei deiner CC3D drauf, die openpilot oder cleanflight?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
Nippi
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
was hast du für eine Software bei deiner CC3D drauf, die openpilot oder cleanflight?
-
Nippi
ich bin jetzt auf cleanflight umgestiegen, konnt aber noch kein testflug machen.
Kommentar
-
Zitat von Nippi Beitrag anzeigenich bin jetzt auf cleanflight umgestiegen, konnt aber noch kein testflug machen....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hat doch einen seriellen Port. Ob nun Blauzahn oder USB da dran hängt sollte doch gleich sein oder?
Kommentar
-
...na ich meinte den USB-Port, über den die CC3D im Normalfall parametriert wird. Den konnte ich von der Cleanflight-GUI aus nicht ansprechen/öffnen. Also auch keine FW aufspielen.
Wie habt Ihr das denn gemacht...:dknow:...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Nippi
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...na ich meinte den USB-Port, über den die CC3D im Normalfall parametriert wird. Den konnte ich von der Cleanflight-GUI aus nicht ansprechen/öffnen. Also auch keine FW aufspielen.
Wie habt Ihr das denn gemacht...:dknow:
Du musst erst über OpenPilot die BIN datei drauf spielen und dann den Treiber für Port Installieren, danach ging es.
Kommentar
-
Was sind konkret die Vorteile gegenüber Openpilot? Bin eigentlich zufrieden aber so mit Software herumspielen würde ja nichts kosten^^
Kommentar
-
Hi
Snake hier eine Anleitung wie du Cleanflight aufs CC3d bekommst https://www.youtube.com/watch?v=_9zx...kz0hdqvZBxPBNg
Geht seit der vorletzten Version mit USB. Die CC3d musst du aber mit Strom aus dem Lipo versorgen zum USB sonst wird sie nicht erkannt am PC nachdem du die Bindatei aufgespielt hast.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Thorsten, ich muss es jetzt echt mal sagen. Ich bereue dass ich noch keinen bei Dir bestellt hab.
Das Ding sieht rundum gelungen aus, CHAPPO!
Falls ich meinen Leid bin werd ich mich bei Dir melden^^LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenWas sind konkret die Vorteile gegenüber Openpilot? Bin eigentlich zufrieden aber so mit Software herumspielen würde ja nichts kosten^^
Autotune
PID über Sender einstellbar mit Schaltern
Du kannst LEDs beliebig ansteuern und noch ein paar spielerein.
Obs besser fliegt?
Lt. Corradoman nicht!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenThorsten, ich muss es jetzt echt mal sagen. Ich bereue dass ich noch keinen bei Dir bestellt hab.
Das Ding sieht rundum gelungen aus, CHAPPO!
Falls ich meinen Leid bin werd ich mich bei Dir melden^^
Timo hat den FourOut.
Eine Kleinigkeit stört mich aber noch. Da habe ich mit Timo schon gesprochen.
Der Sender soll mal nach vorne wandern und die Antenne dann auf dem TopPlate montiert werden.
Bei meinem eigenen Quad habe ich den Anschluss runter gelötet und ein kleines Verlängerungskabel mit einem Winkel verbaut.
So konnte ich dann die Antenne auf die Platte bauen.
Das man so was auch fix und fertig kaufen kann, habe ich erst ein paar Beiträge vorher gesehen.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 14.02.2015, 21:00.
Kommentar
-
Zitat von Nippi Beitrag anzeigenWenn das passt kann man die dann bei dir bestellen
Eine 5 Gradl Version mache ich aber auch noch.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 14.02.2015, 21:01.
Kommentar
Kommentar