2.4GHz WLAN und 2.4 GHz Steuerung kannst du vergessen. Selbst die "über jeden Zweifel erhabene" T8FG mit FAAAAAAST kann ein Modell nicht weiter als 50m steuern, wenn ein WLAN "Störsender" am Modell ist.
Also wir waren gestern zu zweit unterwegs, mit ardrohne mit wifi und meinem 250er.
Ich hatte keinen Probleme, allerdings hat es mein Kollegen des öfteren vom wifi getrennt, wenn er so 10m weit weg war mit der ardrohne und neben mir stand.
Ah. Ich seh schon. Trotzdem hast du das Problem der Latenz. Zumindest 1-2 Frames wirst du verlieren, wenn nicht mehr.
Das ist zum dahinbummeln okay. Aber ansonsten....
Zuletzt geändert von mukenukem; 18.03.2015, 15:16.
2.4GHz WLAN und 2.4 GHz Steuerung kannst du vergessen. Selbst die "über jeden Zweifel erhabene" T8FG mit FAAAAAAST kann ein Modell nicht weiter als 50m steuern, wenn ein WLAN "Störsender" am Modell ist.
Ich nutze zurzeit einen Fatshark 250mW Sender mit den Standad Dipol-Antennen an RX und TX.
Wenn ich von Punkt A (wo ich sitze) losfliege zu Punkt B (hinter die Bäume) oder wenn ich irgendwo am Kreis über die Bäume gehe, ist das Signal fast weg, und ich bekomme fast nur Bildrauschen.
Ist das normal von der Entfernung her, oder sollte das weiter gehen?
Wann kommen endlich kiss 30A. Meine Situation is gerade voll schlecht. Will endlich ein racer bauen und nix is verfügbar. Den blackout finde ich nirgends. Alles out of Stock. Man man man
Wann kommen endlich kiss 30A. Meine Situation is gerade voll schlecht. Will endlich ein racer bauen und nix is verfügbar. Den blackout finde ich nirgends. Alles out of Stock. Man man man
Was willst du denn für einen monster-racer bauen mit 30A-Kiss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar