Hat aber sein qav dafür modifizieren müssen bzw. etwas anders aufgebaut als gewöhnlich. Der 75c 1800 ist sicher gut, aber natürlich gerade ausverkauft... Hab selber schon ein Auge drauf geworfen
Was ist mit den nanotechs im HK EU Warehouse? Schon mal geschaut?
mein local shop hat 4s 2250er à 220g, werd die dann i.wann mal probieren...
Naze hat er am pdb. Akkus schiebt er hinten hinein. Sender und Antenne sind vorne. Ok also können 1300 passen. Alles andere brauch Gegengewicht. Bei charpu is es die gopro. Danke für eure Hilfe. Ich bestelle mal.
Hmm...mal ne Anfrage an die Naze32 Piloten. Was habt Ihr bei RC-Rate und RC- Expo eingestellte?
Standardmäßig steht RC-Rate ja auf 0,90.
Habt Ihr das so gelassen oder was angepasst?
Hab gelesen das ist wie Dual Rate bei den Helis, also ein Wegbegrenzer.
Frag mich warum es dann auch noch yaw rate und roll/pitch rate gibt.
Expo hab ich keins, weil ich das per Funke mache.
Ich will halt verschiedene Werte für Pitch Roll und Yaw, und das geht da nicht.
Der klatscht das Expo auf alle Funktionen.
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wo hast du denn zwei blackouts aufgetrieben, sind doch überall aus!? Ich fliege meinen Blackout mit leicht geänderten PIDs von BorisB (musst mal im Zusammenhang mit dem mini h googeln) allerdings gelten die für 3s und ohne oneshot. Charpu und metaldanny haben ihre PIDs auch veröffentlicht - sicher gut als Start für eigene Modifikationen je nach frame.
thx Howling für den Link. Scheint so, als sollte man möglichst alles im FC "final" einstellen, mit maximalen Werten und Null Expo im Sender. Am Sender selbst höchstens noch minimales tuning.
Ansonsten erreicht man z.B. mit tiefen DR-Werten im Sender gar nicht den Bereich der "PID pitch/roll rate" ("stick far from center"). Respektive, man sollte sich der Zusammenhänge einfach bewusst sein beim einstellen... Vielleicht ist das ja "gefühlt" auch völlig egal.
Wo hast du denn zwei blackouts aufgetrieben, sind doch überall aus!? Ich fliege meinen Blackout mit leicht geänderten PIDs von BorisB (musst mal im Zusammenhang mit dem mini h googeln) allerdings gelten die für 3s und ohne oneshot. Charpu und metaldanny haben ihre PIDs auch veröffentlicht - sicher gut als Start für eigene Modifikationen je nach frame.
Bei binolein hab des warten satt. Mir wäre es ja nur beim echten BlackOut ums pdb gegangen. Egal jetzt, der kommt dann mal irgendwann. Vlt passt sogar das pdb in binolein seine frames?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar