ßrks!
Magst du berichten, was passiert ist? Wir haben bisher noch nicht einmal Schäden an den Frame gehabt und haben in den etlichen Crashs (incl. Vollgas Midair) gefühlt schon alles versucht...

Das werd ich aber erst zum Sommer hin in Angriff nehmen da das BlackOut im Moment echt schwer zu bekomen ist.

Aber der Rahmen is der Hammer bis auf ein paar Gummidämpfer und an einem Arm is das Carbon etwas angekratzt und ein paar Plasteschrauben sind ab nix passiert. Leider ist die Mobius die ich hintendrauf hatte dabei gestorben. Zur Zeit habe ich da auch kein Glück. Warum da immer die Regler sterben echt keinen Plan habe 5 Flüge gemacht ohne Probleme aber längere Vollgasstrecken mag er nicht. Jetzt teste ich noch 30A Regler wenn die nicht reichen weiß ich auch nicht mehr, andere fliegen den mit 18A kiss und geht auch. Aber der Hammer V3 und mein QAV250 fliegen zumindest einwandfrei 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar