Ich tippe auch eher auf das ESC. Jetzt sind 2 KISS und ein Ersatzmotor bestellt. Bis dahin muss ich warten.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich tippe auch eher auf das ESC. Jetzt sind 2 KISS und ein Ersatzmotor bestellt. Bis dahin muss ich warten.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...hab ich heute schon hinter mir...
[ATTACH]216727[/ATTACH] [ATTACH]216725[/ATTACH]
Jawohl so muss das.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Und weg ist er....
Heute wollte ich mal den Erstflug wagen und sogleich ist mir meine Quad entflogen. Zu weit weg, ohne Beleuchtung mehrfach die Lage total verteilt und er ist irgendwo über einem Wald abgestürzt. Leider hat er sein Lipo dabei wohl verloren und war so nicht mehr zu finden. Das Thema Quad für mich dieses Jahr daher erst mal gegessen. Beim nächsten kommt definitiv ein Modellfinder rein. Ich glaube für die Helis kauf ich so etwas auch, weil über dem Wald hätte ich schon mal fast meinen Logo kopfüber versenkt. In dem Wald könnte man einen gelben Schulbus verstecken und ihn nie wieder finden.
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Snake
Ja den Frame habe ich heut Facebook schon wo gesehn sieht interessant aus.
Gestern habe ich noch meinen Nighthawk umgebaut wie meinen QAV sehr geil so. Nee andere FPVcam kommt noch rauf wenn die mal ankommt wurde nur eine geliefert statt 2.
Naja ich geh wieder ein wenig Fpvgates und Props killen.
gruss
gibts von diesem Maulschlüsselförmigen gopro schutz platte ein STL oder so? dann könnte man sie drucken
glaube sowas mach ich auch mal. mal kann sie ja quickndirtky schnitzen aber evtl haste was?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenUnd weg ist er....
Heute wollte ich mal den Erstflug wagen und sogleich ist mir meine Quad entflogen. Zu weit weg, ohne Beleuchtung mehrfach die Lage total verteilt und er ist irgendwo über einem Wald abgestürzt. Leider hat er sein Lipo dabei wohl verloren und war so nicht mehr zu finden. Das Thema Quad für mich dieses Jahr daher erst mal gegessen. Beim nächsten kommt definitiv ein Modellfinder rein. Ich glaube für die Helis kauf ich so etwas auch, weil über dem Wald hätte ich schon mal fast meinen Logo kopfüber versenkt. In dem Wald könnte man einen gelben Schulbus verstecken und ihn nie wieder finden.
hol dirn loc8tor
wenn du grobe richtung weisst funzt der einwandfrei2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigencorrado
gibts von diesem Maulschlüsselförmigen gopro schutz platte ein STL oder so? dann könnte man sie drucken
glaube sowas mach ich auch mal. mal kann sie ja quickndirtky schnitzen aber evtl haste was?
Nee glaub nich hab mir das selbstgemacht. Pappeschablone gemacht dann mitn Dremel die Carbonplatte ausgeschnitten.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Nabend,
Ich sitze gerade an geneigten Motormounts für den Hammer und FourOut
Muss aber zugeben, dass ich irgendwie kein Freud von den Dingern bin. Der eine kommt damit zurecht der andere wieder nicht. Ich vermute aber mal, dass ein paar User versucht haben die ZMR Motormounts auf den Hammer zu bauen. Der dürfte aber an den Auslegern andere Winkel haben.
Ich zeichne gerade welche mit Neigung 10 Grad.
Wäre noch ein weiterer Neigungswinkel anzustreben?
Das ist eine recht aufwändige Angelegenheit, da man erst ein 3D Modell zeichnen muss.
Siehe Bild.
Kommentar
-
@binolein: Wenn du mir die Hammer-DXF als STL schickst mach ich die Mounts. Dazu brauch ich die Zeichnungen MIT montierten Armen oder deren WinkelWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Bin doch schon dran
Vom Hammer habe ich noch keine 3D Datei, Das hier der FourOut.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 11.05.2015, 00:59.
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenBin doch schon dran
Vom Hammer habe ich noch keine 3D Datei, Das hier der FourOut.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Nee glaub nich hab mir das selbstgemacht. Pappeschablone gemacht dann mitn Dremel die Carbonplatte ausgeschnitten.
gruss
ok find ih super mal oldschool per pappe!
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ImmersionRC hat da was Neues in der Pipeline:
Liftoff Announcement Teaser - YouTube
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar