Servus,
hat jemand von euch folgende Kombination und könnte mal Bilder der Verkabelung hochladen?
CC3D / Cleanflight / Storm S603 Empfänger
Danke im voraus.

fliege ich also rechts, wäre so ein kurvenblick ganz geil, manchmal springt einfach ein Baum ins Bild den i gerne vorher gesehen hätte. Gyro über ubec oder step down regulator versorgen. Ich bin mir nur unsicher ob des gyro so überhaupt eingestellt werden kann bzw arbeiten kann. Da es ja nirgends als eigentlich 4 Kanal arbeitet, also beim heli brauch i ja den Kanal sonst kann i da keine Endpunkte einlernen.

Das neue "Panzerdeck" ist der Hammer... v3.51 

aber nein. Ich meine eigentlich, fliege ich rechts sollte Kamera auch rechts einschlagen. Ich Stelle mir das irgendwie geil vor. Jetzt kann jeder die Idee klauen
aber nein. Ich meine eigentlich, fliege ich rechts sollte Kamera auch rechts einschlagen. Ich Stelle mir das irgendwie geil vor. Jetzt kann jeder die Idee klauen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar