Aber yaw is nicht mehr stationär. Da nimmt er Fahrt auf, ist das normal?
Hmmm, interessant... vorwärts, oder seitlich?
DENN:
Ich find, die Motoren nur anzuwinkeln ist nicht so eine gute Idee... mal extrem gedacht, bei 90° Anstellung hätten die hinteren Props praktisch Null Wirkung, Roll wird zu Yaw, und Yaw zu Roll. Falls deiner jetzt seitlich Fahrt aufnimmt...
Habe bei meinem die Motoren 0°, dafür die hinteren Arme höhergelegt. Theoretisch ergibt das eine bessere Anströmung beim Vorwärtsflug
Das kann so auch nicht funktionieren. Die Rotoren sind nicht mehr auf einer Ebene. Durch das kippen liegen die vorderen viel höher als die hinteren.
Da ist die Lösung mit den schwenkbaren Armen der richtige Weg. Denn mit Schwenkarmen ist das ganze nur schräg wenn es ohnehin vorwärts gehen soll.
Müsste mal wer fix ausrechnen ob es reicht die vorderen Motoren unten an die Arme zu setzen damit die Rotoren wieder auf einer ebene liegen mit den Winkeln. Aber ich fürchte bei unseren kleinen Kisten ist das zu viel.
DENN:
Ich find, die Motoren nur anzuwinkeln ist nicht so eine gute Idee... mal extrem gedacht, bei 90° Anstellung hätten die hinteren Props praktisch Null Wirkung, Roll wird zu Yaw, und Yaw zu Roll. Falls deiner jetzt seitlich Fahrt aufnimmt...
Habe bei meinem die Motoren 0°, dafür die hinteren Arme höhergelegt. Theoretisch ergibt das eine bessere Anströmung beim Vorwärtsflug
Im schweben dreht er nicht stationär. Wenn es sein muss entferne ich es wieder.
So, hab a nettes Fazit zum Motor neigen: das ist ja der größte sch....ever was i je geflogen bin, des muss wieder weg! Rollen usw rasten unschön ein. Yaw ist massiv verschlechtert. Und die Neigungen nehmen speed weg, totaler Höhenverlust.
vlt haben einige bessere Erfahrungen. Ich jedenfalls kann so nicht fliegen. Ist wie a Ente unter Drogen.
sind die Motoren jetzt nur in Fahrtrichtung geneigt? hast das Problem lösen können?
Ja so ziemlich, habe unzählige Videos angesehen wo sie a nach innen standen usw. Aber man spürt direkt. Der vordere prop übernimmt Anschub. Der hintere zieht nur mit.
Ich hab heut mal etwas gebastelt tests stehen aber noch aus. Aber so gefällt mir das schon besser mit der Gopro da vorne drinn.
Wo packst du die FPV Cam hin? oder fliegst du per Live Out?
Wurde das schon beantwortet oder hab ichs nur überlesen?
Ich frage weil ich auch mit GoPro LiveOut fliege und da ein paar komische Effekte habe, je nach dem, ob ich über USB oder den iPhone-Stecker hinten gehe ...
Wurde das schon beantwortet oder hab ichs nur überlesen?
Ich frage weil ich auch mit GoPro LiveOut fliege und da ein paar komische Effekte habe, je nach dem, ob ich über USB oder den iPhone-Stecker hinten gehe ...
Fliegt zufällig noch wer GoPro mir LiveOut?
Nee ich flieg mit FPVcam.
Ich hab die Motoren seit x Akkus geneigt keine Probleme damit.
wenn die Motoren nur in Fahrtrichtung geneigt sind.. kann es auch keine Probleme geben.. ist im Endeffekt das gleiche wie ein normales quad was nach vorn fliegt..
Ich habe aufm Hammer 10 Grad geneigte Winkel drauf die einfach stur nach vorne gehen (hierzu muss aber der Halter leicht verdreht sein, da sie sonst nach innen kippen). Und das funktioniert super. Genauso wie bei der Gemini.
Vlt kann man die Datei der mounts etwas verändern. Die Bohrungen drehen. Muss mal mein Freund Fragen ob es geht. Selbst habe i kein Drucker. Optik ist ja wirklich cool aber der heutige test war leider voll daneben.
eine Frage dennoch, was gefällt euch so an den Neigungen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar