Hau druff!
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich hab auch schon ein Lager bei einem ZMR rausgeschliffen. Alles halb so wild. Wenn da ein cut oder eine Kerbe im Lagersitz ist macht das nix.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Klingt interessant, welche Komponenten sind verbaut? Hast du Bilder vom CopterZitat von masterste2000 Beitrag anzeigenHi Sixchannel,
ja habe so einen ;-)
Ist eine Eigenkonstruktion.
Kommentar
-
Klar!
Anbei ein Bild vom Frame.
Gibt aber inzwischen eine V2.
Die V1 hat nicht lange überlebt.
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSchon jemand mit einem 6s copter hier? Werde es morgen versuchen. Hat jemand so ein Power copter?[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Kommentar
-
Guten Abend an den Experten,
nachdem mein 250er race mit der Naze32 Acro fliegt, habe ich ihn mit dem Buzzer ausgestattet.
In der Software (Mode Selection) einen Aux Kanal verpasst, soweit funktioniert alles.
In der Configuration habe ich (Enable Battery voltage monitoring) angeklickt.
Wenn ich den Kopter nun mit dem Lipo anschließe, piept der Buzzer durchgehend!!!
Ich bin ratlos, habt ihr einen Tip für mich?
LG Rui
Kommentar
-
@Rui: Wird denn in Base-/Cleanflight die Aktivierung des Buzzers in "Modes" angezeigt?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
[CENTER][/CENTER]-Akku leerZitat von Rui Beitrag anzeigenGuten Abend an den Experten,
nachdem mein 250er race mit der Naze32 Acro fliegt, habe ich ihn mit dem Buzzer ausgestattet.
In der Software (Mode Selection) einen Aux Kanal verpasst, soweit funktioniert alles.
In der Configuration habe ich (Enable Battery voltage monitoring) angeklickt.
Wenn ich den Kopter nun mit dem Lipo anschließe, piept der Buzzer durchgehend!!!
Ich bin ratlos, habt ihr einen Tip für mich?
LG Rui
-funke nicht eingeschaltet
-nicht im disarm
-nicht SAVE gedrückt unter modes
Kommentar
-
Guten morgen,Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@Rui: Wird denn in Base-/Cleanflight die Aktivierung des Buzzers in "Modes" angezeigt?
Jep, Wenn ich den Schalter umlege, wird das Buzzer zeichen/schrift Grün.
Funke ist an, akku ist auf 50%, meinst du das es daran liegen könnte?
LG Rui
Kommentar
-
Welche Spannung wird im Setup - Register angezeigt?
Evtl. testweise einfach mal die Minimum Cell Voltage und Warning Cell Voltage runter stellen, um zu prüfen, ob es an dem Spannungsalarm liegt.
Kommentar
-
Hey Leute, i brauch ein Rat von euch. Welche 6s Akkus soll i nehmen? Hab mal 3x xtron 1200mAh reserviert aber wären evtl 1400-1450 mAh besser? Bin mir unsicher.
Kommentar
-
Hast du den den Akku auch am bat + - angeschlossen?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Du meinst wohl vom pdb +- als bec Stecker ans naze angeschlossen. Sonst weiß der buzzer nicht wann low voltage isZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenHast du den den Akku auch am bat + - angeschlossen?
Kommentar

Kommentar