Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigen
-
Zitat von Sigsag Beitrag anzeigenNa toll, bin jetzt auch heiß auf FPS Flug wegen euch.
Kann ich irgendwie meine Devo 8S dazu überreden son Teil zu steuern?
Dann würde ich zumindest schon mal das Geld für den Sender sparen.
Ich flieg meinen Protos mit der Devo8s und 2 Sats am Vstabi.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIch meinte nicht die Versorgung, sondern die Ansteuerung der Farben.
Kann dann zum Beispiel so aussehen:
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
So, der Monitor von HK ist angekommen und befestigt!!
Macht wirklich einen super Eindruck für 69€.
Die Halterung von Tarot passt genial und ist einfach zu installieren.
Bin mal auf den ersten Flug gespannt, vielleicht gibts ja morgen ne kurze Schneepause!
Gruß MichiZuletzt geändert von truehoschi; 27.01.2015, 16:17.Just fly and feel free!
Kommentar
-
Ja ich warte auch auf besseres Wetter. Müsste ein paar Einstellungen testen.
Bei uns isses Kalt , windig und naßGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
hier auch
hab gestern aber den M4 mal auf nem mini H frame eingestellt. hoffed as ich mal bald draussen testen kann. ok kein racer , aber hat interessante funktionen
AutoQuad M4
sieht gut aus der moni, hoschie. willste fpv darüber fliegen?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigensieht gut aus der moni, hoschie. willste fpv darüber fliegen?
Für des Geld ist es OK und falls es mir nicht gefällt, wird's ein Zuschauermonitor - falls mir jemand zuschaun will!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
Ich fliege auch mit einem 7 Zoll Monitor.
Das klappt sehr gut.
Ich habe mir die Quanum DIY FPV Goggle geholt.
Mal sehen wie es mit der ist.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Zitat von shiman Beitrag anzeigenIch habe mir die Quanum DIY FPV Goggle geholt.
Ich warte deshalb bis sie in EU wieder lieferbar ist.
Dann haben sie zwar immer noch kein CE Zeichen aber das stört dann den Zoll nicht ...nanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIch meinte nicht die Versorgung, sondern die Ansteuerung der Farben.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Servus Leute!
Nachdem ich alle bisherigen Beiträge halbwegs überflogen habe will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden
Ich habe mit dem Mini-Quad-Wahn Anfang September letzten Jahres angefangen, allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich ein für mich optimales Setup gefunden hatte...
Ich hab in Australien bei Blackout zugeschlagen und deren Mini H Quad aufgebaut.
Den Rahmen hat bisher noch keiner erwähnt und ich denke es ist einer der Urväter dieses 250er Booms... (Zumindest in GB und AU) Besonders das integrierte Stromverteilerboard (ob man die LEDs brauch sei mal dahingestellt) finde ich gut. Mein Setup sieht zwar etwas wüst aus, wenn ich mir so die Bilder anderer betrachte, aber es ist auch so ziemlich alles verbaut, was die Naze glücklich macht...
Ich fliege ihn derzeit mit Sunnysky 2204 2300kV mit 6x4,5er HQ Props, KISS 18A, der Naze32 Acro (Cleanflight) und 3s 1400mAh 40C Nanotechs (ca. 3kg Schub (wenn man den Tests im Netz glaubt) bei 515g Abfluggewicht).
Aber warum ich eigentlich schreibe
Ich habe gesehen, dass einige aus der Ecke München Süd kommen wie ich. Ich will unbedingt mal zusammen mit mehreren Leuten 250er FPV fliegen wenn das Wetter wieder passt - ist sicher total geil!!!
Hab zwar gelesen, dass dies mit den begrenzten 5.8Ghz Frequenzbändern gar nicht so einfach ist, aber mit LHCP und RHCP Antennen sind sicher 2-4 Leute problemlos möglich...Zuletzt geändert von age.k; 27.01.2015, 22:56.
Kommentar
-
Servus age k.,
freut mich das hier noch einer aus dem Münchner Süden ist!
Jetzt wirds langsam ne richtige Mannschaft
Morgen ist ne kurze Schneepause am Nachmittag, die werd ich nutzen!
Ansonsten bin ich mir sicher, das sich bei gutem Wetter hier bestimmt was zamgeht!
Kommentar
-
Sehr gut
Unter der Woche ist bei mir jobbedingt eher schwierig- gerade jetzt wo die Tage noch kurz sind, aber am we geht eigentlich häufig...
Bei dem Schneematsch flieg ich aber vorsichtshalber nicht- da ich des ding meist ziemlich ran nehm ist eigentlich des öfteren ein Absturz vorprogrammiert und das wäre mit der Feuchtigkeit im Moment wohl fatal.
Kommentar
-
Hab meinen auch schon mal im Tiefflug durch ein 30cm Schneehäufchen gejagt!
Das war nicht wirklich ideal, die Sicht ist dann recht bescheiden
Die Kamera hat auch aufgrund der offenen Bauweise ausgesetzt und ging erst nach dem trocknen wieder!
Irgendwann sin ma den Schnee ja wieder los!
Kommentar
-
Hallo. Ich habe LED Streifen zulässig Bis 12V um aber diese nicht zu bruzeln mit beispielsweise 4S Akku, habe ich einen regulator 12V besorgt. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das ganze anschließen muss.
Aber meine eigentliche Frage ist. Kann ich LED Streifen nicht direkt da am naze anlöten siehe Bild? Was hat es mit den freien Pins auf sich ....? Anscheinend hat ein Anschluss 3v und der andere 5v. Vlt weiß jemand konkret was das ist. Danke
Kommentar
Kommentar