Ab Version V2.1 sollte es direkt gehn und man braucht im Sketch nix zu aktivieren.
Hatte es früher genutzt . Da ich heut wenn überhaupt nur die Rates hochdrehe, nehm ich nen oled dafür. und das msuss man im sketch alktivieren vorher. das sitzt dann aber auch am I2C port
Hier die versprochenen Fotos!
Hoffe es gefällt - hat mich ne Menge Nerven und Zeit gekostet!
Jetzt gehts ans erste probeschweben und a bisl einstellen! dann schau ma mal weiter
@ El-dentiste - um 2:30 Früh ist alles ein Alptraum
Hier die versprochenen Fotos!
Hoffe es gefällt - hat mich ne Menge Nerven und Zeit gekostet!
Jetzt gehts ans erste probeschweben und a bisl einstellen! dann schau ma mal weiter
@ El-dentiste - um 2:30 Früh ist alles ein Alptraum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar