Also ich hab mir den Bocksteif #4 geholt und muss sagen bis jetzt finde ich den am Besten umgesetzt. Die Arme sind entkoppelt und dazu mit nur 8 Schrauben am Frame...
Zum Weihnachten gibt's mit viel Glück ne Fatshark (welche weiß ich noch nicht) und denn kann geknüppelt werden...
Ich hatte ja am Montag Abend bei FlyDuino angefragt, ob sie mir die Teile die ich brauche bis heute zur Seite legen können.
Ich hatte schon die Vermutung dass die KISS Regler weg sind.
Antwort war recht kurz und leider auch recht unfreundlich, mit der Aussage dass das nicht geht.
Heute hab ich also bestellt.
Siehe da, KISS Regler nicht mehr auf Lager (Weder 12A noch 18A).
NanoWii nicht mehr auf Lager.
Das ist jetzt echt doof.
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ist echt sch....., wenn die Sachen immer nicht verfügbar sind...
Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute nen Klon bestellen, der lieferbar ist und (wahrscheinlich) auch nicht schlechter...
Falls jemand nicht unbedingt die nanowii möchte, sondern die Naze32 (kann die sehr empfehlen, lässt sich dank GUI auch noch einfacher einstellen als die nanowii) und anstelle der KISS-Regler auch alternative 12A-Regler mit SimonK ausreichen, der bekommt alles bei multirotorparts home. Kommt innerhalb von 2-4 Tagen aus dem Land des Käses
Deswegen ja Einfuhrumsatzsteuer.
Die muss beim Import aus dem Ausland immer bezahlt werden
Nur der Zoll ab 150€ entfällt...
@Snake: Die KISS sind halt so schön leicht...
Die FC sieht aber interessant aus
Man zahlt aus Ländern der EU keine Einfuhrumsatzsteuer. Man zahlt den normalen Preis mit der lokalen MwSt. (also das was in dem dortigen Shop ausgezeichnet ist) und sonst nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar