Ich habe mir mal ein LS-250 Cicada Quad bestellt. Ist ganz neu rausgekommen und hat so ein paar Sachen da konnte ich nicht widerstehen.
- Die Arme sind klappbar
- Noch mehr Platz
- Hat eine Befestigung für ein KK Board
- Integriertes PCB
- Wiegt 15g weniger als mein H Quad
- Kostet lächerliche 27$ = 22€
... und ich find das Design einfach klasse, aber das ist wirklich Geschmackssache.
Kurze Frage ... hat zufällig mal jemand einen Auslegerarm gewogen? Ich drucke nämlich grade ein paar Ersatzteile und mich würde der Gewichtsunterschied interessieren und will meinen nicht zerlegen.
Ich hab grad alle Teile die ich von Flyduino brauche bis Freitag reserviert..
Freitag gibts Lohn und somit den Quadro :jippyeah:
Ich hab mich jetzt für die 1806er Motoren von Flyduino entschieden, da die von dem Maßen und Angaben sehr ähnlich sind wie die T Motoren oder die DYS.
Sind laut anderen Foren auch qualitativ gut
Mal sehen
binolein hat auch schon Post
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ich habe die Antennen von Chips&Grips.
User "rabe2000" in der fpv-community stellt die selbst her und vermisst sie.
Gibt aber auch in der Bucht eine Menge. ßber deren Quali kann ich aber nichts sagen.
Genau aus dem Grund frage ich. Einige Kollegen in meiner Gegend, die auch mit dem FPV fliegen angefangen haben konnte große Unterschiede zwischen den Antennen feststellen. Diese hier sollen ganz gut sein.
Ja, das ist wohl so...
Deshalb hab ich auch die von Chips&Grips bestellt.
Der Ralf, der die herstellt, macht das so nebenbei und hat ´nen Messplatz zur Verfügung, auf dem er die Antennen einzeln einmisst.
Ist so ne Art Institution in der fpv-Community
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar