Weis zufällig von euch grad ein gutes / billiges Modul für den PC? Also AV auf USB?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Weis zufällig von euch grad ein gutes / billiges Modul für den PC? Also AV auf USB?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
-
Sigsag
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDie Fatshark hat einen Ein/Ausgang. Hatte vorgestern den 65"er dran
Kommentar
-
Zitat von CRO Beitrag anzeigenTFR4-B woher nehmen? Ich suche nicht nur einen Empfänger, der toll ist, sondern auch einen, den ich kaufen kann!...........das ist das ProblemFrSky TF Series FASST Compatible Receivers
Kommentar
-
Ich habe meine hier bestellt.
Ich benutze ihn selber, Diversity, volle Reichweite und leicht.
Gruß
Uli
Kommentar
-
Kommentar
-
Wäre nett wenn du ihn mal testest! Vor allem im hohen Gras oder mit Bäumen würde mich die Reichweite interessieren
Kommentar
-
Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigen"How much is the fish?"
...billiger als ein Totalverlust......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen
Nur Marketing oder?
Kommentar
-
arndtw
Ich hatte so einen Locator mal zum testen an meinem 500 Rex. Bei freier Sicht kommt man auf ca 100 m.
In einem Maisfeld sinkt die Reichweite erheblich. Da waren es im schlechtesten Fall 5 Meter.
Ich habe jetzt so einen umgebauten Türalarm, der nach 10 Minuten ziemlichen Lärm macht. Den hört man meilenweit auch im Mais. Darf man nur nach dem Fliegen nicht vergessen zu entschärfen ...
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
chrisbry
Glaub mir aus eigener Erfahrung... mit dem Loc8tor hätte ich damals in Voodoo400 gefunden..(kost a bisserl mehr als ein 250 race quad)
Der Loc8tor ist halt nichts für long range.. (und a 250er race quad ist für long range eher ungeeignet, da gibt es bessere Möglichkeiten inklusive gps tracker..)
Bei Problemen Motor aus und mit dem Loc8tor suchen gehen..
Kommentar
-
Hatte ich schon vermutet, dah.er fand ich den GPS Tracker für 12 "Schleifen" ganz gut, da bekommt man (auf Anforderung) GPS Daten..."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Das Teil hab ich auch mal bestellt...aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich GPS-Koordinaten empfangen kann, oder es die Lokalisierung anhand des Mobilfunknetzes vornimmt, was für unseren Anwendungsfall wahrscheinlich zu ungenau ist.
Ich sehe jedenfalls nichts da drinne, was nach ner GPS-Antenne aussieht...
Und im www sind die Info´s auch eher widersprüchlich.
Außerdem ist das Dingens natürlich viel größer und auch schwerer...und man braucht auch noch ne Prepaid-SIM.
Und...hab ich grade festgestellt...die dazugehörige iPhone-App kann man weder im deutschen, noch im amerikanischen AppStore downloaden...zumindest im Moment nicht...naja...überzeugt mich bis jetzt net gar so sehr...
Zuletzt geändert von Snake; 24.03.2015, 12:50....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hi
supi Klaus mit dem loc8tor
man kann auch die lite Version nehmen ist der gleiche nur ohne Silikon hüllen
hab mir auch einen zugelegt ubd die Renner bekamen ihre Tags.
hab jetzt an einem hinten die rgb led stripes dran am jeden arm welche vom Mw32 über cleanflight angesteuert werden
sehn klasse aus
kann auf Wunsch maln kleines vid machen2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
Kommentar