Die standard 6x45er verwende ich schon. Sind in der Tat effizienter als 5". Durch den erhöhten Schub sinkt die benötigte Leistung z.B. schon im Hovern merklich. Selbst bei 3s deutlich unter 50% Gas. Es gibt aber neuerdings auch 3x6x4,5 und mehr Schub ist doch immer gut
...nee...leider nicht...wir haben die Suche ohne Ergebnis abgebrochen.
Ich hab noch ein paar Zettel aufgehängt im Bereich wo er verloren gegangen ist...falls jemand zufällig drüber stolpert.
Aber die Chance tendiert gegen Null. Das Suchgebiet ist einfach zu groß und unübersichtlich.
So das Warten hat ein Ende. I wollte kiss habe aber jetzt 30A rotorgeek bestellt und flashe sie auf oneshot. Dann befeuer ich den blackout mit 4s und 6"prop.
Würde der hier gehen? Ich möchte ein Summensignal benutzen!
FrSky-TFR4-SB
Hallo Christof, der TFR4-SB ist ein Sbus-, kein Summenempfänger. Der Richtige wäre der TFR4-B.
Siehe auch: hier und hier
Kompatibilität mit neuer EU-Norm beachten (siehe zweiter Link)
Hallo Christof, der TFR4-SB ist ein Sbus-, kein Summenempfänger. Der Richtige wäre der TFR4-B.
Siehe auch: hier und hier
Kompatibilität mit neuer EU-Norm beachten (siehe zweiter Link)
TFR4-B woher nehmen? Ich suche nicht nur einen Empfänger, der toll ist, sondern auch einen, den ich kaufen kann!...........das ist das Problem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar