Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Mit den Motoren wirst glücklich sein. Aber mach Medium high timingZitat von Snake Beitrag anzeigen
-
wow das Design gefällt mir richtig gut. Fliegt den, bzw. einer der Vorgängermodelle jemand im Forum? Würde gerne mal Bilder mit verbautem Akku etc. sehen.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenHelis: TRex450, Logo550SE
Racequads: Blackout Mini-H, Immersion Vortex, ZMR250
Kommentar
-
K.A.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWelchen Vorteil hat das?
...vielleicht bringt's ja je nachdem was, wenn man unter 1000 kann, von wegen Synchronisation etc, aber das muss jd. anders erklären...
Kommentar
-
Nicht das ich wüsste... Im Nachbarforum hat den wer, derzeit kenn ich nur Video vom ihm:Zitat von heliphl Beitrag anzeigenwow das Design gefällt mir richtig gut. Fliegt den, bzw. einer der Vorgängermodelle jemand im Forum? Würde gerne mal Bilder mit verbautem Akku etc. sehen.
BEETLE V3 maiden - YouTuberegards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
moin
gibt jetzt das air gear 200 set ohne props auch bei flyduino
T-Motor Air Gear 200 Set - 4 Motoren, 4 Propeller
auch viele neue props in einer neuen grössen aufteilung. die tiger props und motore gibts auch einzeln2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hey das gefällt mirZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenmoin
gibt jetzt das air gear 200 set ohne props auch bei flyduino
T-Motor Air Gear 200 Set - 4 Motoren, 4 Propeller
auch viele neue props in einer neuen grössen aufteilung. die tiger props und motore gibts auch einzeln
Kommentar
-
Hm...ich wollte eigentlich KISS 18A verwenden...wäre natürlich schlecht, wenn die bei 4S gleich aufrauchen.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenMit den Motoren wirst glücklich sein. Aber mach Medium high timing
Zumal die in den Aluarmen verbaut werden
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
ja sehr cool . hast ihn doch geholtZitat von Snake Beitrag anzeigenJa, ist der QR270 von Flyduino
[ATTACH]221321[/ATTACH]
hab auch die esc in den armen aber evtl ist die lösung im frame auch nich schlecht, wegen kühlung halt. meine Arme werden jetzt nicht sonderlich warm aber......2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Naja...konnte nicht widerstehen. Aber dafür hab ich die beiden EMAX verkauft.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenja sehr cool . hast ihn doch geholt
Beim Hammer V3 bleib ich, der Frame ist einfach klasse. Und dann eben noch nen 4S
Eigentlich ist Alu ja ein sehr guter Wärmeleiter, sollte also auch geeignet sein, die Wärme von den KISS abzuführen.
Aber Du fliegst doch auch die MN2206-2000 mit 4S und den KISS 18A, oder?Zuletzt geändert von Snake; 01.08.2015, 09:53....many happy landings, Snake
Kommentar
-
wegen den leds bisher nur 3s
nimm am besten schrumpfschlauch der zu klein ist für die kiss und dehn ihn mit ner langen spitzzange. so wird er nicht so dick nach dem schrumpfen und mit bissl silikonöl flutschen sie dann rein
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Die Air gear sind eine zwischen Grösse? 2205 hab ich vorher noch nie gesehen. Macht das Sinn? Der Preis ist attraktiv. Oder lieber doch 2206? Wundert mich, dass die so preiswert sind, die 2204 und 2206 sind ja deutlich teurer
Gehen die auch an 4s, in der Beschreibung steht nur was von 3sMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Ich hab mir den Frame auch deswegen geholt, weil mir die Unterbringung der KISS in den Armen sehr gut gefällt.
Aber jetzt komm ich natürlich ins Grübeln...wenn die KISS keine 4S mitmachen...ich dachte, ich hätte in der FPVC schon mehrfach gelesen, daß die dort die Kombo 2206 ,KISS18A und 4S verwenden.
Na dann schau ich nochmal. An 3S werden die 2206-2000 wahrscheinlich eher nicht der Renner sein.
Ggf. schick ich den Frame zurück und schau doch, ob ich irgendwo nen Blackout her bekomme. Da kann ich dann DYS 30A reinhauen.
Wäre aber schade...der QR270 gefällt mir halt sehr gut :dknow:...many happy landings, Snake
Kommentar
-
klar machen die 4s mit ! und die 2206 auch (auch wenn sie nich offiziel dafür sind
)
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Das wird nicht passieren!Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...ich wollte eigentlich KISS 18A verwenden...wäre natürlich schlecht, wenn die bei 4S gleich aufrauchen.
Zumal die in den Aluarmen verbaut werden
Kommentar
-
Mein Freund knallt die Kiss mit cobra 1960kv und 6045 durch die Luft mit 2200mAh 4s und Hammer durch die Gegend.Zitat von Snake Beitrag anzeigenIch hab mir den Frame auch deswegen geholt, weil mir die Unterbringung der KISS in den Armen sehr gut gefällt.
Aber jetzt komm ich natürlich ins Grübeln...wenn die KISS keine 4S mitmachen...ich dachte, ich hätte in der FPVC schon mehrfach gelesen, daß die dort die Kombo 2206 ,KISS18A und 4S verwenden.
Na dann schau ich nochmal. An 3S werden die 2206-2000 wahrscheinlich eher nicht der Renner sein.
Ggf. schick ich den Frame zurück und schau doch, ob ich irgendwo nen Blackout her bekomme. Da kann ich dann DYS 30A reinhauen.
Wäre aber schade...der QR270 gefällt mir halt sehr gut :dknow:
Kommentar

Kommentar