Das ging immer gut, das neue naze fliegt a super, zum ARMEN nutze ich ein AUX Schalter.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen
Das ging immer gut, das neue naze fliegt a super, zum ARMEN nutze ich ein AUX Schalter.
-
chrisbry
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigendachte du bist Leichtbau Freak
Hauptgrund fürn Druckauftrag woar eigentlich:
Kommentar
-
Zitat von Hell_Copter Beitrag anzeigenAlso ich würde mich sofort bereiterklären, aber ich kann keine Ersatzteile dafür finden.
Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen?
Wenn du ihn bestellt hast einfach vorm zusammenbauen schnell nachzeichnen (3D)Zuletzt geändert von Amok; 21.07.2015, 11:11.
Kommentar
-
chrisbry
ahhhh und weiter geht es: New Released! Scorpion Sky Striker 280 FPV Racer!!! - Scorpion Power System
Find i jetzt net so genial.. aber dafür kommen auch Scorpion 2205-23xxkv Motoren
Zitat von truehoschi Beitrag anzeigenServus Philipp,
ich habe beide Frames im Einsatz und bin auch mit beiden zufrieden!
Die Unterschiede sind zum größten Teil nur optisch. Der größte Vorteil des FourOut ist die stufenlose Camverstellung. Hier hast du beim Hammer nur die Möglichkeit zwischen 0°, 10° und 20° zu wählen.
Aber Bino kann da bestimmt mehr dazu schreiben!
Gruß MichiZuletzt geändert von Gast; 21.07.2015, 11:16.
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenJup eh noch immer.. ist nur zum Testen..
Hauptgrund fürn Druckauftrag woar eigentlich:
Kommentar
-
hi
wenn einer was gedrucktes braucht..... hab viele Farben2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenwenn einer was gedrucktes braucht..... hab viele Farben
Drucken würde ich selbst......many happy landings, Snake
Kommentar
-
hilft das ?
About maulwurfpauli - Thingiverse
is vom qr270. evtl adaptierbar.
Stimmt du druckst ja auch2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenfürn Hammer V3Wo ist die STL zu finden?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
[SIZE="5"]Ich zuck aus mit dem Copter kram[/SIZE]
Ich kaufe alles neu, Tiger motoren, DYS ESC usw, gehe heute Fliegen, erster Akku super, zweiter Akku einfach aus im Flug, ist entweder der Spektrum Empfänger?? Oder Temparatur Protect on??
Mein Hauptproblem ist, ich habe für die DYS ESC diesen Arduino nano mitbestellt und ich komme einfach nicht in diese Drecks Regler, verbringe Stunden damit in den Regler zu kommen
Ich mache FAST ALLES wie in diesem Video. NUR, bei mir sind alle Regler am PDB angeschlossen. Ist das der Fehler??? Auch leuchtet meine LED Rot und nicht grün
[youtube]yf3Oj06XzwY[/youtube]
Ich habe mit Motor angeschlossen versucht zu connecten, dann ohne, der USB treiber passt auch und wird erkannt. Muss ich ernsthaft wie im Video den Regler so einzeln nehmen und bestrommen?, gehts nicht alle vier zu bestrommen jedoch einen zu Flashen?? Wiedeeerum unlogisch, möchte man doch später zB motor umkehr machen.
Ich bin am ende, einfach alles fürn A...
Nutzt jemand von euch ein Arduiono?Zuletzt geändert von sixchannel; 21.07.2015, 22:12.
Kommentar
-
Hi,
hab das Video jetzt nicht komplett durchgesehen, aber ich habe es nach dieser Anleitung gemacht: https://www.multirotorparts.nl/downl...duino-Nano.pdf
Und obwohl es BLHeli ESC's sind, bin ich bei den DYS nur mit der BLHeli-Suite online gekommen, wenn ich den SimonK-Bootloader verwendet hab...
Vielleicht hilft Dir das ja weiter...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHi,
hab das Video jetzt nicht komplett durchgesehen, aber ich habe es nach dieser Anleitung gemacht: https://www.multirotorparts.nl/downl...duino-Nano.pdf
Und obwohl es BLHeli ESC's sind, bin ich bei den DYS nur mit der BLHeli-Suite online gekommen, wenn ich den SimonK-Bootloader verwendet hab...
Vielleicht hilft Dir das ja weiterIch probier mal dein Vorschlag, Danke.
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHi,
Vielleicht hilft Dir das ja weiter
Tausend Dank
Kommentar
-
chrisbry
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenLos, her damit!Wo ist die STL zu finden?
Have fun
Kommentar
Kommentar