Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDie 600tvl dürfte es haben. Bei dvr Aufnahmen höre ich den Copter. Aber akustisch so nebenbei reicht mir schon
So kleine Mikro's gibt's für 3-4€. Das ist dann allerdings nicht "HD-Audio"sondern meist im Frequenzgang nach oben ziemlich begrenzt. Da vielleicht genauer hingucken vor dem Kauf.
Zuletzt geändert von fftunes; 22.09.2015, 19:36.
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
chrisbry
Das frame gibt es bei campilot.tv zu kaufen (zmx) wir haben da nur Ideen beigesteuert..
Wer übrigens auf Facebook unterwegs ist.. unser racing team Facebook.com/GateEaters
lg
Chris
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenBeim nächsten Akkukauf nimm was kleinere. Mit den 2200 wird der Hammer schnell zum Panzer.
Max 1800 mA ist so die Grenze. Lieber dafür eine höhere C Rate.
Ich fliege z.t. sogar die Turnigy 3S 2650mAh 20C wiegen konfektioniert mit XT60 205g, selbst damit geht der kleine zackig ums Eck. Natürlich kein Vergleich zu 100-150g Akkus, dennoch brauchbar, fliege dafür auch 9-10min mit ordentlich gas und 15-17min nur rumcruisen. Kommt ja alles immer auf die Anwendung an
grußZuletzt geändert von Gast; 22.09.2015, 22:27.
Kommentar
-
Zitat von blade00 Beitrag anzeigenAm Samstag haben wir eh unser Sturmfliegen.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch fliege z.t. sogar die Turnigy 3S 2650mAh 20C wiegen konfektioniert mit XT60 205g, selbst damit geht der kleine zackig ums Eck. Natürlich kein Vergleich zu 100-150g Akkus, dennoch brauchbar, fliege dafür auch 9-10min mit ordentlich gas und 15-17min nur rumcruisen. Kommt ja alles immer auf die Anwendung an
grußGruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigendie Antenne sieht da sehr ungünstig installiert aus.. beim Crash wird es so recht schnell den SMA-Anschluss vom Sender reißenne quatsch, ich race mit dem teil nicht und werde sehen was passiert wenn es passiert. Wenn es wie mim heli läuft bkeibt das teil nen jahr crashfrei
es ist halt die einzige stelle, wo es halbwegs passt. Alles andere ist zuviel gequetsche und gefummel.
Gruß
Kommentar
-
chrisbry
kurze frage.. passen die originalen Blackout H Arme beim Hammer V3?
Kommentar
-
Schöni
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch fliege z.t. sogar die Turnigy 3S 2650mAh 20C wiegen konfektioniert mit XT60 205g, selbst damit geht der kleine zackig ums Eck. Natürlich kein Vergleich zu 100-150g Akkus, dennoch brauchbar, fliege dafür auch 9-10min mit ordentlich gas und 15-17min nur rumcruisen. Kommt ja alles immer auf die Anwendung an
gruß
Na, Spaß beiseite, aber die Motoren würd ich auf jeden Fall um 180 Grad drehen, sonst werden die nicht so lang leben!
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenWenn es wie mim heli läuft bkeibt das teil nen jahr crashfreiGruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenkurze frage.. passen die originalen Blackout H Arme beim Hammer V3?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Hm,
scheinbar passt das wohl doch. Lt der Beschreibung sind die Bohrabstände gleich.
Warum Arme vom BlackOut an den Hammr? Die sind recht teuer.
Gruß
Thorsten
Kommentar
Kommentar