Also bezüglich motormounts. War jetzt das erste mal damit fliegen(mit den richtigen mounts).War anfangs sehr komisch. Yaw verursacht das der copter sich in die Kurve neigt. Hat mir persönlich beim 2en Akku sehr gut gefallen. Auch kann ich jetzt mehr die Flüge von Mr steele nachvollziehen. Wie er so knapp über Bäume Flipt und zurück darunter durch. Mit mounts liegt der copter wirklich optimal im Radius und hat sehr guten Biss nach vorne, dazu kommt das man Dank den mounts wirklich niedrig fliegen kann ohne den Boden zu sehen. Gelang mir vorher nie wirklich trotz 10° Camhalter. Das Bild welches man beim starten hat, hat man auch beim Beschleunigen, dass is wirklich cool. Ein gerader Blick nach vorne weder auf den Boden noch sonstiges heißt, Beschleunigung
meine Pids sollte ich auf alle fälle anpassen. Er ist natürlich völlig anders jetzt vom Fliegen. Wirklich, es war ein verdammt komisches fremdes Gefühl am Knüppel. Bin gewohnt sobald ich den Boden sehe von oben, Zeit zu haben, jetzt sollte ich das nicht mehr tun. Denn wohin die Kamera ausgerichtet ist, heißt es Gas in diese Richtung. Vorher musste ich nach vorne neigen im Fahrt zu bekommen. Jetzt nicht mehr, 2-3Akku waren dann vertrauter und wirklich geil. Hab wieder mal bemerkt heute, verdammt ich brauche neue Akkus

Kommentar