Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Sehr gerne!Zitat von Spartacus Beitrag anzeigenja sowas ist schick. Als fertig zusammen gestellten Bausatz reicht mir das für den Anfang, Danke
Kommentar
-
Der Sender ist super und der Winkel kann echt was ab . Musste schon öfter alles richten. Aber bisher macht der Winkel alles mit.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenBeim qav jedoch möchte ich gleich mal den Hawkeye probieren. Der ist Adapter ist echt toll mit dem flexiblen Kabel.Gruss, Michael
Kommentar
-
@ Chris_CPX sollte eigentlich gehen, musst nur auf minOPOSD flashen. Funzt mit nem normalen OSD auch mit CC3D.
Ne Anleitung gibts bei flyduino.
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
-
Kein wunder ... 4mm ... Ich glaub nicht mal die Bodenplatte eines Formel 1 Wagens ist so dick [emoji1]
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Dafür kann man gegen eine Stange fliegen ohne das (dem Frame) was passiert.
[emoji16][FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
chrisbry -
chrisbry
Wer spielt Versuchskaninchen?
ZTW Black Widow 2204 2300 KV Motor with Built in ESC
Kommentar
-
Hi
Ich hab heut meinen Tweaker180 umgebaut auf 2204 2300kv Storm Motoren. Grund war das 2 von den zuvor verbauten Tiger 1806 abgeraucht sind. Von den Tigern habe ich echt die Schnauze voll die laufen zwar super aber ein mini Kontakt mit einem Ast schon sind die Lager defekt. Aufn Tisch kurz Gas gegeben und zu schauen wegen Vibs schon rauchen 2 Motoren, zum Glück waren es genau die 2 die Vibriert haben wie Sau übrigens aus der Box heraus. Nach ewigem ßberlegen ob Cobra oder sonstwas bin ich auf die Storm gekommen dachte die testest mal. Sehr überrascht von den Motoren laufen astrein ohne Vibs kein Spiel und haben gut Power, angeblich mehr wie die Cobras. Haben eine 5mm Welle verbaut ähnlich die der Titan die Flyduino mal hatte.
Sehr geiler Motor hoffe der hält gut.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Ja die Tiger die können mich mal ordentlich. Ob 2208 oder 2206, ein crash und die laufen unrund. Ich bleibe lieber bei Dreck und Sandfressenden cobra. Die haben mich nie im Stich gelassen, auch nach 100crashes immer noch kein Spiel und kein hinniges Kugellager
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Ne, for 25€ sollte man schon Qualität erwarten ohne weitere Investitionen. Man is ja ka Geldscheißer. Cobra und ausZitat von chrisbry Beitrag anzeigenoder einfach andere Kugellager verbauen
Kommentar

Kommentar