Also ich hab so ziemlich alle Cams durch die so gibt und die SJ500+ hab ich schnell wieder verkauft. Wenn dann die Xiaomi Yi is die einzige die fast an nee Gopro rankommt hat auch des selben Chip verbaut.
gruss
Die.schließe ich komplett aus, die hat mein bester Freund für Motorradfahrten, die ruckelt auch wie sau bei 60FPS und der Bildstabbi ist nicht so prall
Wenns dem so ist muss ich meine FDR X1000V instandsetzen lassen, das kostet aber soviel wie 3 neue Mobius Damit war ich aber super zufrieden.
Die.schließe ich komplett aus, die hat mein bester Freund für Motorradfahrten, die ruckelt auch wie sau bei 60FPS und der Bildstabbi ist nicht so prall
Wenns dem so ist muss ich meine FDR X1000V instandsetzen lassen, das kostet aber soviel wie 3 neue Mobius Damit war ich aber super zufrieden.
Echt schwierig
Hi
Dann hat dein Freund aber nee kaputte Yi. Hab 2 davon und keine ruckelt bei 60 Frames.
Moin
die Yi als cam zum filmen bei FPV find ich derzeit auch am besten. Sie hat zwar den CW Wert einer schrankwand aber naja. Die gopro 3+ ist nicht viel besser gefühlt. wenn man sich die vid später auf vimeo anschaut.....
Für die racer nehm ich noch ab und an de Runcam HD
Echt schwierig
Ich hab mir mal die Videos die die verlinkt hast angeschaut und extra auf ruckelige Bilder geachtet .. mir is da nichts aufgefallen ... kann auch daran liegen das Quad nicht gut eingestellt ist
Zum vergleich hab ich mir dann ne Original Datein von der Yi angeschaut ... hab ja eine, und hier is mir auch nichts aufgefallen ...
Frage ... was für einen PC hast n du? schon was ßlteres? sind eine Treiber akuell? hatte das selbe mal bei meinen alten Laptop (i7 1,7 - 2,4Ghz, 8GB RAM, GTX460M, SSD) der ging durch ein zugemülltest System und alte Treiber in die Knie. 1080p Videos schaun war da ein ding der Unmöglichkeit.
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
hi Markus
ich hab mir nurn Beeber auf nen Taster gelegt, sonst flieg ich nur acro.
Früher lag immer Acro/Angle/Horizont auf nen 3stufen schalter. Kann man bei cleanflight recht gut einstellen. halt so das beim jeweiligen schalten das Feld links grün wird! (würde bei dir den bereich -gelb- evtl etwas grösser machen
gibt es für den FourOutXL von binolein ne geneigte Kamerahalterung für die Mobius?
Grüße Mirko
gibt universelle die recht gut funzen werden halt nur gestrapst. Als dämpfung eigen sich verschiedene Schaumstoffe
zb Runcam HD 15 degree tilt mount by FrostFPV - Thingiverse
auch manche von der mobius eignen sich . wenn sie nur ne schräge haben.
wen jemand was gedrucktes braucht, sagt bescheid.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar