sonst probiere ich es so
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
...hast Du zuerst Throttle auf 100% und dann den LiPo dran?
In diesem Fall wäre der ESC im Einlernmodus - da geht dann nichts.
Probiere mal Folgendes (Einlernen der ESC´s):
- Sicherstellen, daß Dein Throttle-Signal auch auf Kanal3 (oder dem Kanal, an dem Du den ESC angeschlossen hast) rauskommt
- Throttle auf 100% (Vollgas)
- LiPo dran
- Der Motor müßte jetzt zur Bestätigung der maxmalen Throttle-Stellung piepen.
- Dann Throttle auf 0%
- Motor müßte wieder piepen.
- LiPo ab
- Throttle auf 0% lassen
- LiPo dran
- Throttle erhöhen -> Motor müßte anlaufen
Alternativ kannst Du auch die ESC´s an die NAZE anschliessen und mit z.B. Cleanflight online gehen.
Auf dem Reiter "Motors" gibt es Schieberegler, mit denen Du die Motoren nacheinander oder auch alle zusammen ansteuern kannst.Zuletzt geändert von Snake; 16.12.2015, 12:39....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Dann kann es eigentlich nur daran liegen, daß kein gültiges PWM-Signal am ESC ankommt.Zitat von Blade22 Beitrag anzeigen
also hab alles probiert geht nicht der piept zwar mal kurz aber gibt kein signal das er Max Gas hat usw
Evtl. sind die ESC´s auch auf ein OnShot-Eingangssignal parametriert, dann kannst Du sie nicht direkt vom Empfänger aus ansteuern, da dieser nur ein normales PWM-Signal ausgeben kann.
Probiers mal über die NAZE. Da kannst Du falls nötig auf OneShot umschalten.Zuletzt geändert von Snake; 16.12.2015, 13:05....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Bau alles drauf und geh dann übers Naze wie Snake schon sagt. Du mußt dann auch noch die aktive Bremse bei den Little Bee proggen. Die ist ab Werk off.Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenalso hab alles probiert geht nicht der piept zwar mal kurz aber gibt kein signal das er Max Gas hat usw
werde mal das Naze anschließen und dann weiter sehen
Hast du nicht einen Summensignal? Hast du den auch dann so eingestellt?Zuletzt geändert von helipower59; 16.12.2015, 13:08.Gruss, Michael
Kommentar
-
Handbuch: Cleanflight Configurator (Naze32)Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenok alles klar hat mal einer von euch ein genaues bild wo ich welchen stecker ans naze stecke
Zuletzt geändert von helipower59; 16.12.2015, 13:15.Gruss, Michael
Kommentar
-
Warum ?????Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/131654982667?...%3AMEBIDX%3AIT
habe die hier die sieht ein wenig anders aus al die ganzen bilder die ich gefunden habe und die Snake geschickt hat
Nimm ein original Naze und nicht die billige CopyGruss, Michael
Kommentar
-
Lese dir mal die Anleitung durchZitat von Blade22 Beitrag anzeigenist es eigentlich egal in welche richtung die Naze schaut ob der USB anschluss vorne oder hinten ist
habe gerade ein bild gesehen da muss der usb nach hintenGruss, Michael
Kommentar
-
Man sollte sich einfach vorher mal informieren dann passiert sowas nicht. Lesen hilft da sehr oft und man hat später weniger Probleme.Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenhey das ist mein erster Race Quad kann ich doch nicht wissen das das ne copy ist
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar