Huhu,
mal ne Frage: Heißt der Frame nun anders? Finde bei Smartshapes nichts unter Hammer V3 ?!

cool is ja, die Regler können auch auf der jeweiligen Seite angeschlossen werden. Ohne das pdb zu überkreuzen weil a Seite nur plus oder minus ist.
nur mein persönlicher Geschmack. Beide absolut tolle copter

. Ich bin zwar noch nicht der "Heizer" und erst gaaaanz am Anfang mit Coptern, "Motor Aus" ist aber sehr gut antrainiert. Ob das mit Cam und Brille dann auch so schnell realisierbar ist, wie auf Sicht, werde ich ja dann noch sehen, bisher baruch ich nur MiliSekunden, um den Schalter umzulegen, wenn was brenzlig wird, alles Gewohnheit

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar