Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
dirk213
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Noch ein kleiner Tip am Rande,
solltest du eine Naze haben, komm bloß nicht auf die Idee USB und Flugakku gleichzeitig anzuschließen. Dann raucht es mal kurz.
(ist nem Flieger-Kumpel passiert)
Bei der Flip geht das problemlos.
Kommentar
-
Martin hier mit kannst du die ESC dann updaten und proggen. Geht bei den LittleBee dann übers Naze super . USB dran und BL Heli aufrufen .
BLHeliSuite | Two ESC Worlds - One ApplicationGruss, Michael
Kommentar
-
Stimmt so nicht - habe schon mehrfach LiPo und USB an der NAZE gehabt. Wie sollst sonst z.B. von der GUI aus die Motoren ansteuern? Das muß bei Deinem Kumpel ne andere Ursache gehabt haben.Zitat von dirk213 Beitrag anzeigensolltest du eine Naze haben, komm bloß nicht auf die Idee USB und Flugakku gleichzeitig anzuschließen. Dann raucht es mal kurz....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Mit dem Naze geht das auch, bin zwar auch Anfänger was das Angeht, aber beim Einstellen habe ich das schon oft Praktiziert.Zitat von dirk213 Beitrag anzeigen(ist nem Flieger-Kumpel passiert)
Bei der Flip geht das problemlos.JR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
dirk213
ok. dann muss ich nochmal nachfragen ob es eine andere Fc war.
Kommentar
-
Das geht ganz sicher mit jeder FC.Zitat von dirk213 Beitrag anzeigenok. dann muss ich nochmal nachfragen ob es eine andere Fc war.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Definitiv nicht!Zitat von Rapti Beitrag anzeigenDas geht ganz sicher mit jeder FC.
Mit der Aussage Vorsicht
!
Solange da hardwarezseitig keine Sicherung eingebaut geht bestromen nur von usb oder lipo. Oder Haltung stecker ohne 5V
!
Sonst rauchts. Im günstigsten Fall die FC2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
In jeder FC Software besteht doch die Möglichkeit die Motoren direkt anzusteuern.
Wie soll denn das gemacht werden ohne Lipo?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Hat zufällig einer von euch schonmal die Flip32 mit dem cleanflight geflasht und einprogrammiert
mich würde ja nur interessieren zb. beim flashen ob es die Flip 32 daa auch gibt oder ob man da die naze auswählen muss
und vorallem die Baudrate wisst ihr wie die ist beim Flip32?
Kommentar
-
Musst naze auswählen. Baudrate musst du glaub ich auch nicht ändern.Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenHat zufällig einer von euch schonmal die Flip32 mit dem cleanflight geflasht und einprogrammiert
mich würde ja nur interessieren zb. beim flashen ob es die Flip 32 daa auch gibt oder ob man da die naze auswählen muss
und vorallem die Baudrate wisst ihr wie die ist beim Flip32?
Auf den naze-boards hat's übrigens einen Pfeil aufgedruckt, der nach vorne zeigt. Auf dem von dir verlinkten flip seh ich den nicht, aber sobald du mal den cleanflight configurator angeschlossen hast, siehst du die Lage auf dem Bildschirm.
Kommentar
-
flip32 is ein naze clone, daher genau wie naze zu behandeln.Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenHat zufällig einer von euch schonmal die Flip32 mit dem cleanflight geflasht und einprogrammiert
und vorallem die Baudrate wisst ihr wie die ist beim Flip32?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar