Ist das nicht der Haken, den Du da gesetzt hast "Motors spin at neutral position bla bla..."?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ist das nicht der Haken, den Du da gesetzt hast "Motors spin at neutral position bla bla..."?
-
Die Gaskurve im Sender einfach mal anheben halte ich für sinnvoll. Der kill-switch und dessen Gaswert bleibt davon unberührt und funktioniert auch weiterhin, so dass die Motoren stoppen.
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenIch wollte eben auch mal eine 2,1er Linse statt der gewohnten 2,8er testen, wozu ich allerdings noch nicht gekommen bin!
Hat schonmal wer von Euch bei surveilzone bestellt? Gibt´s da Erfahrungen?Zuletzt geändert von Snake; 30.11.2015, 22:00....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Gaskurve anheben bringt nix. Wenn ich auf dem Sender bei 10% beginne, scheint es so, als ob das der neue 0-Wert ist.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
OK ich habe in Openpilot einfach die Regler wo das Minimalgas eingelernt wird jeweils um 100 Punkte nach oben verschoben. Jetzt laufen die direkt nach dem Armen and stellen erst ab, wenn dearmed wird.
Der Haken im Bild bedeutet nur, dass diese Einstellung auch aktiv ist. Wenn der Haken nicht gesetzt wird, bedeutet Stick unten = Motor aus. Egal was bei den Reglern eingestellt ist.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
A-10 im Bau
Kommentar
-
Seltsam, nach dem Einlernen der Regler und dem Setzen der Motorstartwerte für sauberen Rundlauf in OP ist das Anheben der Gaskurve bei Knüppelnullstellung genau das was bei mir funktioniert. Sollte also auch bei dir gelten.
Kommentar
-
Ja ich hab dort meine fpv Cam bestellt. Ging alles reibungslos.Zitat von Snake Beitrag anzeigenhttp://www.surveilzone.com/plastic-c...mm-lens-hs1178
Hat schonmal wer von Euch bei surveilzone bestellt? Gibt´s da Erfahrungen?
Versand dauerte bei mir ca. 2 wochen
Kommentar
-
Und das msnipulieren der einzelnen Motorstartpunkte ist wohl die schlechteste Variante um das zu realisieren...
Kommentar
-
ja dann gib mir mal einen Tipp um das zu realisieren. Sprüche klopfen kann jederZitat von Amok Beitrag anzeigenUnd das msnipulieren der einzelnen Motorstartpunkte ist wohl die schlechteste Variante um das zu realisieren...
Und wieso soll das die schlechteste Variante sein?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
A-10 im Bau
Kommentar
-
Der Tipp ist die Gskurve hochzuziehen (und zwar bis du in Open Pilot den Anzeiger aus der Totzone laufe siehst).
Wenn du die Motoranlaufpunkte änderst, verstellst du die "Synchronisierung" der Regler und im schlimmsten Fall kann OP später (trotz Disarm) deine Motoren nicht mehr anhalten ...
Kommentar
-
3 bestellungen alle innerhalb max 3 wochen da.Zitat von Snake Beitrag anzeigenhttp://www.surveilzone.com/plastic-c...mm-lens-hs1178
Hat schonmal wer von Euch bei surveilzone bestellt? Gibt´s da Erfahrungen?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Guten Morgen
Ich bräuchte mal Hilfe beim kalibrieren meiner FC.
Setup:
CC3d mit cleanflight
Kiss-Regler mit Oneshot
Kann man die FC auch irgendwie mit dem Rechner verbinden ohne den Flugakku anzustecken?
Von meiner Nanowii bin ich es gewohnt, das das funktioniert, bei der CC3D Atom bekopmm ich das nicht hin.
Gruss Pit
Kommentar
-
auch das cc3d Atom hat doch einen USB Anschluss, oder täusche ich mich da.
Damit sollte das auch gleich mit Strom versorgt werden.
So ist es beim naze, beim cc3d etc...
Hat das Atom LED's auf dem board? Blinken die nicht nach Anschluss des USB Kabels?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar