Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
Karl-Heinz M.
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
für mich ist jetzt perspektive klar - ich will hubi steuern mit brille - ehrlich gesagt habe ich diesen traum schon seit 26 Jahren - nun ist die technik dafür vorhanden
Kommentar
-
Zitat von Karl-Heinz M. Beitrag anzeigenfür mich ist jetzt perspektive klar - ich will hubi steuern mit brille - ehrlich gesagt habe ich diesen traum schon seit 26 Jahren - nun ist die technik dafür vorhanden
Aber wie gesagt, das wird nichts mit dem Hubi, mit viel Konzentration mag man ja noch schweben können, aber Rundflug etc wird denke ich nichts.
Beim Heli ist es ja so dass du in alle Richtungen kannst, und das stelle ich mir extrem schwierig vor. Du kannst in der FPV-Sicht überhaupt nicht einschätzen ob du zB in der Kurve fällst oder steigst, wieviel Geschwindigkeit du drauf hast und so weiter.
Ich würde es an deiner Stelle mit einer Fläche ausprobieren, zB ein Multiplex EasyStar oder sowas in der Art.
Die gibts auch beim Hobbyking sehr günstig.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Karl-Heinz M. Beitrag anzeigenfür mich ist jetzt perspektive klar - ich will hubi steuern mit brille - ehrlich gesagt habe ich diesen traum schon seit 26 Jahren - nun ist die technik dafür vorhanden
ich glaube, fragen sind nicht dazu da, von anderen eine bestätigung zu bekommen, sondern einfach eine ehrliche meinung zu hören.
und die haben hier sicherlich einige erfahrene piloten geäußert.
... sag mir aber bitte wo und wann du fliegst, dann mach ich nen weiten bogen um dein flugfeld ...
so etwas regt mich auf, sorry.
wenn es klar für dich ist, mach doch bitte nen eigenen fpv thread für heli-fpv auf.
vielen dank und einen schönen sonntag.
4 kleine kunststoffprops machen noch lange nicht so nen schaden, wie ein mittlerer bis großer heli.
aber wenn du es besser kannst, viel glück und freude am fpv heli fliegen.
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Kommentar
-
Karl-Heinz M.
für mich ist jetzt perspektive klar - ich will hubi steuern mit brille - ehrlich gesagt habe ich diesen traum schon seit 26 Jahren - nun ist die technik dafür vorhanden
Kommentar
-
Maestro
Heute war es zwar noch ziemlich windig aber ansonsten schönes Wetter.
Da habe ich die Chance genutzt meinen PID Einstellungen draußen zu testen.
Gleich mal ein Video aufgenommen.
250er FPV Racer/PID Test - YouTube
Kommentar
-
ich finde flugübungen in wohngebieten, auch wenn´s nur zu einstellzwecken ist, äußerst grenzwertig.
du solltest dir bitte einen anderen ort suchen.
beste grüße
Kommentar
-
Karl-Heinz M.
noch dies - es gibt kameras, wo du in alle richtungen schauen kannst, wie so real die augen im kopf - der hubi muß dann anzeige-geräte haben, wie bei den grossen - dann kannst du mit brille einen hubi steuern ... du kannst weit rumfliegen in der welt, alles von oben anschauen - echt mein traum seit 26 jahren
Kommentar
-
Zitat von Karl-Heinz M. Beitrag anzeigendu kannst weit rumfliegen in der welt, alles von oben anschauen
ich würde an deiner stelle mal intensiv drüber nachdenken, was du hier schreibst.
aber egal, ich kommentiere ab heute deine beiträge nicht mehr, zeigt es mir doch, dass du offensichtlich mit deinen vorstellungen etwas ab von dieser welt bist.
freu mich auf deine erfahrungsberichte.
beste grüße
Kommentar
-
Karl-Heinz M.
na ja - ich habe mir in meiner jugend hubi-buch gekauft - dann habe ich den uhu-segler gebastelt und geflogen - dann den moskito-elektro-segler, der ist noch in meinem bauern-haus, fliegt prima - dann habe ich zwei einfache hubis gekauft und gesteuert - dann habe ich next-hubi-simulator geladen - da übe ich jeden tag hubi-steuern - oft 8 und mehr stunden am tag ...
Kommentar
-
Bleib beim Thema jetzt oder Wechsel die Community. Es ist wie gesagt. Ein Spiel mit dem Feuer.
Kommentar
-
thank´s snake.
don´t feed the fool in the game.
some fool´s must be here, to identify them as a fool.
gutes nächtle
Kommentar
Kommentar