zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
Kryml-Munsta
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Nochmal Forrest Racing, diesmal in
360° und 4K
Kommentar
-
wirklich cool!!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Lässig und musst du da etwas spezielles machen beim hochladen? Damit man das so schauen kann. Echt cool :-)
Kommentar
-
Kryml-Munsta
Die 360°-Cams exportieren die Aufnahmen in einem entsprechenden "Breitbild"-Format das von YT automatisch als sphärisches Video erkannt wirdZitat von sixchannel Beitrag anzeigenLässig und musst du da etwas spezielles machen beim hochladen? Damit man das so schauen kann. Echt cool :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
woher nehmt ihr die Musik für eure Videos? Direkt von Youtube? oder habt ihr da andere Bezugsquellen?
Die meisten bei YouTube sind ja Urheberrechtlich geschützt. Und von denen die man frei nutzen kann, na ja wirklich was brauchbares ist da nicht dabei.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Ich versuch mich an's Fliegen im Stehen zu gewöhnen. Das macht's mit der Nervosität nicht einfacher,
aber i.wie fühl ich mich etwas sicherer, weil tx/vrx ein bisschen höher über Grund sind.
[youtube]vK2C9U263BU[/youtube]
Kommentar
-
...vielleicht sollte ich mir auch mal ne RunCam Owl zulegen...wird ja langsam wieder früher dunkel...

...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Das kann eine einfache pz040 oder swift auch Klaus, ein Hauch Mondschein und funzt. Habe ich schon getestet, sollten dann aber ir-empfindlich sein.
Kommentar
-
Lg Markus
Kommentar
-
Die Run Cam hat leider nicht viel platz und einen Cam Mount habe ich leider auch nicht. Muss mir da noch was einfallen lassen. Daher zeit die Linse der Cam jetzt etwas noch unten anstatt nach oben.

Hier noch ein kurzes Video mit dem Vortex Pro. An meinem Flugstil muss ich noch ein wenig basteln. Aber ich bin ja eher noch der Anfänger also von da her....
Zuletzt geändert von blade00; 29.08.2016, 21:25.Lg Markus
Kommentar
-
-
Hi
Waren gestern wir mal in einer Kiesgrube auch lustig Motoren habe ich auch getestet die Tornados T1 geile Motoren aber saugen recht am Akku im Vergleich zu den DYS
https://www.youtube.com/watch?v=eiFxW0oZ5mM
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar

Kommentar