zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Hi
Letztens die 3er Betaflight mal getestet sind die Standard Pids bis auf roll P etwas höher
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Ich hab auch noch eins derzeit einfach des Wetter zu geil
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
da hier vor ein paar Tagen über Cam-Winkel gesprochen wurde passen meine ersten Gehversuche mit dem "matty"-Winkel vielleicht ganz gut
Krieger 60° tilt - YouTubeZuletzt geändert von n00binator; 15.09.2016, 21:30.
Kommentar
-
patrickj
hier mal ein Video von mir und meinem verstorbenen Clubracer
Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2016, 17:09.
Kommentar
-
Ich bin ja wegen meinem Studium letzte Woche in die Schweiz umgezogen und war dadurch auf der Suche nach einem neuen Flugspot.
Mit dem ersten Flugspot kam ich irgendwie nicht klar. Zu viele hohe Tannen und der Boden war so schräg, dass ich ganz verwirrt war und dauernd irgendwo dagegen geknallt bin.
Heute habe ich dann einen neuen Spot gefunden, bei welchem das hier beim 2ten Akku entstanden ist.
Meine Xiaomi hat den Nachmittag leider nicht überlebt.
Kopter müde. Kopter muss schlafen - YouTubeSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenIch bin ja wegen meinem Studium letzte Woche in die Schweiz umgezogen und war dadurch auf der Suche nach einem neuen Flugspot.
Mit dem ersten Flugspot kam ich irgendwie nicht klar. Zu viele hohe Tannen und der Boden war so schräg, dass ich ganz verwirrt war und dauernd irgendwo dagegen geknallt bin.
Heute habe ich dann einen neuen Spot gefunden, bei welchem das hier beim 2ten Akku entstanden ist.
Meine Xiaomi hat den Nachmittag leider nicht überlebt.
Kopter müde. Kopter muss schlafen - YouTubeGruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenEtwas lange gebraucht den Copter zu bergen
Und Orten konnte ich ihn auch nicht. War ja unter Wasser...SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
... erstaunlich, dass die Cam und vor allem der Transmitter noch so lange unter Wasser funktioniert haben. Was ist denn jetzt insgesamt alles kaputtgegangen?
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigen... erstaunlich, dass die Cam und vor allem der Transmitter noch so lange unter Wasser funktioniert haben. Was ist denn jetzt insgesamt alles kaputtgegangen?
In die nächste Kamera kommt das auch rein.
Transmitter? Also Video, Funkte und Loc8tor waren alle empfangslos. Wasser schirmt gut ab.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
und den Motoren/Reglern und dem FC macht so ein minutenlanges Vollbad nix aus? wirklich bemerkenswert!
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigenund den Motoren/Reglern und dem FC macht so ein minutenlanges Vollbad nix aus? wirklich bemerkenswert!
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich alle Elektronik mit Kontakt 70 eingesprüht. Ich denke das hat auch was dazu beigetragen.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Endlich mal wieder Zeit gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=8o48eHQ3zxI
Kommentar
Kommentar