Der Quad flog sich dafür, dass die PIDs auf Standard waren und die FPV-Cam out of the box defekt war - hat alle zwei Sekunden, für zwei Sekunden kein Bild gezeigt - ziemlich gut.
Hab mir ja den x73 Microquad geholt aber Original is der sehr zerbrechlich also hab ich ihm einen Frame gedruckt andere Motoren spendiert und den Originalframe mitn Dremel zerkleinert weil der ja die FC integriert hat fliegt sehr geil jetzt und nur 3g schwerer als vorher
Erst 2. Flug mit dem Rage210RS, aber kam schon mächtig Laune auf, obwohl die PID noch nicht gut waren (roll bricht manchmal etwas aus) und ich auf der FPV cam fast nix sah gegen die Sonne
Viele Geniale Videos hier, hier begann alles, wenn man schaut wie alles begann mit der Fpv Fliegerei und bis heute vergleicht.....sag ich nur wow
Jetzt war ich ja ne Zeitlang weg vom Fenster aber es hat sich dennoch einiges getan. Ich fliege seit Beginn schon -dshot- was mir total gut gefällt. Jetzt habe ich die letzten fw am Copter und habe solch ein Gefühl Stick noch nie gehabt. Man meint ja oft, besser geht's eigentlich nicht mehr aber dann haut flyduino sowas geiles raus
Viele Geniale Videos hier, hier begann alles, wenn man schaut wie alles begann mit der Fpv Fliegerei und bis heute vergleicht.....sag ich nur wow
Jetzt war ich ja ne Zeitlang weg vom Fenster aber es hat sich dennoch einiges getan. Ich fliege seit Beginn schon -dshot- was mir total gut gefällt. Jetzt habe ich die letzten fw am Copter und habe solch ein Gefühl Stick noch nie gehabt. Man meint ja oft, besser geht's eigentlich nicht mehr aber dann haut flyduino sowas geiles raus
Natürlich musste ich das ganze ja auch filmen
[youtube]bDb3uaBIB14[/youtube]
[youtube]VkJp3SVLTxA[/youtube]
Hoffe es gefällt euch
Oh mann! Hört auf eure Flüge zu posten. Ich würde jetzt am liebsten aufstehen und rausgehen fliegen...
Naja... Beide Quads müssen erst repariert werden, zum "Flugplatz" muss ich ca. 15min mit dem Fahrrad fahren (brr 0 Grad draußen und Schneematsch) und ich hab nächste Woche 3 Klausuren, die Woche drauf wieder 2 dann die Woche drauf .....
Das deutsche Schulsystem ist besser. Da bleibt wenigstens Zeit für ein Hobby nebenbei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar