Welche Motoren hat der vortex eigentlich drauf? 1806er 2300kv?
Jup Tiger 1806
Sixchannel
Kannst den Filter nich flacher machen das er weiter auf die Linse geht. Ich hab bei meiner Yi den schwarzen Ring vom Gehäuse etwas im Durchmesser weggenommen so passen dann die Schutzlinsen der Gopro leider sind die auch zu hoch das man da vom Schutz was wegnehmen muss sonst sieht man den in den Ecken.
Kannst den Filter flacher machen das er weiter auf die Linse. Ich hab bei meiner Yi den schwarzen Ring vom Gehäuse etwas im Durchmesser weggenommen so passen dann die Schutzlinsen der Gopro leider sind die auch zu hoch das man da vom Schutz was wegnehmen muss sonst sieht man den in den Ecken.
gruss
ich sollte vlt nur den reinen Linsen Schutz kaufen. Der jetzige is aus Aluminium Gehäuse. Der Ring is konisch und hält richtig stramm. Etwas wegnehmen würde nix bringen da der Filter wirklich bis am Gehäuse ansteht. Evtl heraus schneiden aus dem Bild?
FPV vom 30.06.2015. Mit den Einstellungen für die 5040er bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden. Das kann was direkt mit der Fernsteuerung. Nen besseren Spot muss ich mir suchen, mit der Straße daneben ist das auf Dauer nix.
ich bekomme nächste Woche eine MZ18+GR18 (liegt übers Wochenende schön bei UPS im Verteiler Center :-( ) Kannst du mir bitte mal die Werte schreiben, die du so eingestellt hast. Da ich von Spektrum mit Naze32 zu Graupner wechsle, wären das schon mal ein paar gute Anhaltspunkte für mich.
Gestern bin ich des erste mal mit einem Freund zu zweit geflogen, da macht das ganze gleich nochmal soviel Spaß!
Is nix besonderes und die Quali is auch nicht so gut, war schon nach 21 Uhr, dafür sieht man die Leds besser
Kurze Frage - welches Kabel muss ich haben um die Graupner MZ18 (habe gerade erst bestellt) mit dem FPV Racer Flugsimulator "FPV Freerider" am Mac oder Win-PC anzuschließen ?
Hi Müsste passen gibts aber auch in der Bucht günstiger. Graupner rät aber eh man soll die Funke kabellos mit einem Empfänger verbinden weil die Funke zerstört werden kann mit einem Kabel sagen sie zumidest.Gibt aber eh ein Thema hier darüber.
So hab heut mal den DVR mitlaufen lassen der Dominator echt gruslig die Qualy aber man sieht das der kleine Eyefly Scout geht wie Sau. Mein FPVsender is ziemlicher Müll selbst ohne Hindernisse Störungen wie Sau naja hab mal einen mit mehr Muskeln bestellt übrigens war sehr windig heut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar