Neuer FlightController - KISS FC 32 bit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

AW: Neuer FlightController - KISS FC 32 bit

Nein mir kommen sie hier drauf. Ich konnte das cfk nur nich mehr sehn...
    Der Rest wird auch noch beklebt
    Also mots kommen lumenier 2204 2500 kv dran und pz cam die kurze mit tbs unify pro sender
    Angehängte Dateien
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• sixchannel
      Senior Member
      • 10.11.2011
      • 3258
      • Paul
      • Pfaffstätten

Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
      das wird sicher auch mit einfliessen . gebt ihm Zeit ..... falls keine zwei profile in der fc per schalter auszuwählen gibt könntest du es so machen mit yi oder ohne, wenn du das brauchst/willst/gerne hättest^^
      ja das wäre natürlich eine Lösung. Ich weiß nur nicht ob absolut alles gespeichert wird?? Dann könnte man so noch gut auskommen. Klar, zwei Profile wären praktischer.

Kommentar

• Snake
        Senior Member
        • 25.08.2012
        • 2157
        • Klaus
        • MUC Süd

Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
        Hi

Nimm doch einfach andere Regler gibt ja genug. Die Little Bees zB klasse Regler . Hab fast 2 gleiche Quads einer mit 24a Kiss und einer mit den LittleBees bemerke da keinen Unterschied um ehrlich zu sein. Hatte auch die KissFC vorher drauf doch die meinte nach 5x anstecken am Usbanschluss abzuwerfen.

gruss
        Ja wahrscheinlich bleibt einem ja eh nichts anderes übrig - zumindest hier in Deutschland.
        Offensichtlich versorgen die Typen bei Flyduino erstmal die ganze Welt mit Ihren Resellern...und wenn dann noch ein paar übrig bleiben, können wir uns hier zuhause darum reissen...

Ist halt einfacher, die ESC´s tausendfach an die Reseller weiter zu verkloppen, als sie quasi einzeln an den Endkunden zu verkaufen - verpacken - versenden.

Den Fanboys in D macht es ja nix aus, monatelang zu warten...und die paar, die sich dann für andere ESC´s oder FC´s entscheiden sind aus Sicht von Flyduino wohl zu verkraften...

Im Normalfall find ich´s sch..... gute Produkte zu clonen.
        Aber hier würde man es sich fast wünschen. Vielleicht hätte ein Clon-Hersteller den Vertrieb besser im Griff.

@Corrado: Welche FC/ESC-Kombi haste denn im Dquad RefleX im Einsatz?
        Zuletzt geändert von Snake; 05.05.2016, 09:46.
        ...many happy landings, Snake

Kommentar

• corradoman
          Member
          • 02.08.2011
          • 615
          • Christian

Hi

Um Dquad hab ich nee Sp racing f3 und 20a Littlebees seit mehr als 100 akus einwandfrei

Gruss

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
          Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210

Kommentar

• Snake
            Senior Member
            • 25.08.2012
            • 2157
            • Klaus
            • MUC Süd

...fliegste die mit 3S oder 4S?

Kommentar

• corradoman
              Member
              • 02.08.2011
              • 615
              • Christian

Hi

4S natürlich

gruss
              Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210

Kommentar

• sixchannel
                Senior Member
                • 10.11.2011
                • 3258
                • Paul
                • Pfaffstätten

Heute mal wieder total verzweifelt oder Gestern und heute. Am kleinen Laptop kann ich die kiss gui aktualisieren, am großen Laptop nicht. Am großen Laptop hab ich den Treiber, am kleinen lässt er nicht installieren.4h herum geschissen. Warum ist von flyduino ein Teil hier, ein Teil da, der andere Teil im einzelnen Post?? Echt zum kotzen. Einige Gründe warum mir die fc so furchtbar am Sack geht bzw all diese zip Dateien. Eine gui über Chrome zu aktualisieren ist normal 1min Arbeit. .. aber Nein, natürlich nicht. Großer Laptop kann main Datei nicht lesen, kleiner Laptop schon. Man man man, am meisten ärgert es mich überhaupt so etwas mitschleppen zu müssen. Am Handy die App is uralt, natürlich auch nicht im appstore zu finden.

Warum bekommt man das nicht in den Griff mit keep it super simple?
                Was is so schwer daran zwei Profile zu erstellen, für Handy App und Laptop??
                Sorry aber ich musste jetzt Dampf ablassen weil es nicht möglich ist einfachste Dinge aufzustellen. Da Investiert man so viel Kohle und öffnet für jeden Kram mehrere Tabs. Bin pissed

Kommentar

• Snake
                  Senior Member
                  • 25.08.2012
                  • 2157
                  • Klaus
                  • MUC Süd

...heee...Sixchannel...kritisierst Du hier etwa grade irgendwas an der KISS FC, KISS-Produkten, Flyduino oder dem Support..???
                  Ist doch nicht so schlimm, sich die ganzen Daten irgendwo im Netz verstreut zusammenzusuchen. Muß man halt ein paar Foren durchlesen und dann findet man schon das Richtige...

Uiuiui...wenn das mal keinen ßrger mit den Fanboys gibt...
                  Zuletzt geändert von Snake; 06.05.2016, 08:49.

Kommentar

• berlinmille
                    Senior Member
                    • 15.07.2011
                    • 1203
                    • Robert
                    • Berlin

Lieber Fanboy, als Jammergirl
                    Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

• sixchannel
                      Senior Member
                      • 10.11.2011
                      • 3258
                      • Paul
                      • Pfaffstätten

Ich bin nix von dem, nur ein kleiner Punkt auf diesen Planeten....
                      Sorry aber das musste raus, dass die fc gut fliegt entschuldigt nichts. Sollte ich die fc stattdessen pushen?? Ich bin da neutral, gewisse Dinge hätte man verbessern können. Cf app ist im chrome store zu finden und immer auf den neuesten Stand zB. Unkompliziert, so wie es sein sollte, ist nur meine Meinung!! Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache aber ich schreibe gerne meine ehrliche Meinung, die Freiheit darf ich doch noch haben!?

Kommentar

• samu
                        Senior Member
                        • 14.02.2013
                        • 1199
                        • Samuel
                        • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen
                        Ich bin nix von dem, nur ein kleiner Punkt auf diesen Planeten....
                        Sorry aber das musste raus, dass die fc gut fliegt entschuldigt nichts. Sollte ich die fc stattdessen pushen?? Ich bin da neutral, gewisse Dinge hätte man verbessern können. Cf app ist im chrome store zu finden und immer auf den neuesten Stand zB. Unkompliziert, so wie es sein sollte, ist nur meine Meinung!! Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache aber ich schreibe gerne meine ehrliche Meinung, die Freiheit darf ich doch noch haben!?
                        Warum man die KISS GUI nicht normal über den Chrome-Store updated verstehe ich auch nicht. Ich muss jetzt jedesmal wenn ich Chrome aufmach das Fenster mit der "Entwicklerwarnung" zu machen und updaten muss man es auch noch manuell.
                        SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

• Snake
                          Senior Member
                          • 25.08.2012
                          • 2157
                          • Klaus
                          • MUC Süd

...lieber objektiv als verblendet...[emoji16][emoji23][emoji85]

Kommentar

• el-dentiste
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 1702
                            • nico

Wollte während des landcamp kopter Treffens mal hier lesen

Aber ich sehe Alles beim alten. Klaus nur am jammern motzen und stänkern

Samu,
                            Mildem update seh ich so wie du.hoffe die Updates gehn bald direkt! Aner es geht ja als weiter. sein Profil abspeichern geht ja schonmal ^^
                            Viel spass hier gehe jetzt wieder fliegen. Gibt auch bald boch ne neue Innovation ( und Nein Klaus, dreht sich nich um dauerhafte Lieferbarkeit der kiss Produkt)
                            2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Snake
                              Senior Member
                              • 25.08.2012
                              • 2157
                              • Klaus
                              • MUC Süd

Neuer FlightController - KISS FC 32 bit

...stimmt...alles beim Alten...bloß keine Kritik gelten lassen...so kennen wir den netten Zahntechniker...[emoji4][emoji23]
                              Zuletzt geändert von Snake; 06.05.2016, 18:40.

Kommentar

• fftunes
                                Senior Member
                                • 21.09.2014
                                • 1564
                                • Fabi

Fliegt ihr ab und zu auch mal? Zeigt her eure FPV-Flüge.

Kommentar

Lädt...
                                X