Also wenn da fett steht: use pid voltage correction(benutze pid Kompensierung durch fallender Akkuspannung) heißt das normalerweise, klick aufs Feld bedeutet=aktiv.
Genau so. Die Wortwahl in der Anleitung ist halt unglücklich.
"Entkoppelt" passt da irgendwie nicht. "Normalerweise hat die Spannung Einfluss auf die PID Werte" stimmt dann so auch nicht. Ja, wenn der Akku weniger power hat, wirkt sich das aus - die PID werden aber darurch nicht verändert, die bleiben genau gleich.
Stimmiger wäre z.B. "Normalerweise hat die Spannung Einfluss auf das Flugverhalten".
24 auf 25:
- verbessertes Vollgasverhalten beim Vorwärtsflug
- Bluetooth repariert
Hinweis: versucht mit der RC-Rate unter 1 zu bleiben. ßnderungen über Bluetooth können noch nicht gespeichert werden.
+ gibt auch eine neue Chrome GUI
Heute mal schnell ein paar Akkus mit rc25 geflogen. Mein Krieger hat leider im Mittelgasbereich immer noch ein ganz leichtes zittern. Mal abwarten was die anderen so für Erfahrungen posten.
Mit rc21 war ich bisher sehr zufrieden.
Heute mal schnell ein paar Akkus mit rc25 geflogen. Mein Krieger hat leider im Mittelgasbereich immer noch ein ganz leichtes zittern. Mal abwarten was die anderen so für Erfahrungen posten.
Mit rc21 war ich bisher sehr zufrieden.
He ... welche Props hast n du drauf?
n paar user haben gepostete das sie mit DAL Props ... ka welche das waren ... irgendwelche 5"er ... probleme mit der KISS Combo haben .. mit HQ's gings besser.
Wäre n versuch wert
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar