Meiner oszilliert zumindest mal nicht auf der Werkbank mit rc26 min throttle 1050. Hab nun durch die standoffs eine ganze Schraube durch gejagt, pdb fc Empfänger Platte und fc etwas Löcher gefeilt wie Alveran beschrieb. Morgen evtl mal Maiden

soll ich mal Musik weglassen??
soll ich mal Musik weglassen?? 
weil der copter da am besten flog aber ich hatte oszillieren dabei. Dachte mir Hm gut, geflasht, probiert und tadaaaa kein oszillieren und ich war happy. Anscheinend lag es daran das die fc unter Spannung in den standoffs saß bzw die nicht total fest waren, in den Sinne, gehalten von Plastik schrauben. Hatte letztens erst standoffs aufgebohrt und eine ganze schraube durch gejagt. Das war Vlt das beste was ich tun konnte und jetzt, kein oszillieren in rc25 und er läuft ruhig im stand mit 1050 min throttle.
weil der copter da am besten flog aber ich hatte oszillieren dabei. Dachte mir Hm gut, geflasht, probiert und tadaaaa kein oszillieren und ich war happy. Anscheinend lag es daran das die fc unter Spannung in den standoffs saß bzw die nicht total fest waren, in den Sinne, gehalten von Plastik schrauben. Hatte letztens erst standoffs aufgebohrt und eine ganze schraube durch gejagt. Das war Vlt das beste was ich tun konnte und jetzt, kein oszillieren in rc25 und er läuft ruhig im stand mit 1050 min throttle. 
wird zeit mal auf eine fc mit button umzusteigen!

die Motoren dys SE2205 2300KV haben bissl mehr bums
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar