der Frühling ist im Anmarsch...da hat Thorsten von SmartShapes (allseits bekannt als binolein) rechtzeitig was Neues gezaubert

Und jetzt liegt er hier vor mir, der größere Bruder des Rush 180...tataa...der Rush 210

Der Rush 180 ist mein Lieblings-Racer (sorry, Hammer V3
) und ich bin gespannt, ob ihm sein größerer Kumpel den Rang ablaufen kann 
Was man schonmal sagen kann...der Rush 210 macht nen sehr stabilen Eindruck...4mm Bottomframe, 2,3mm Topplate...das sollte einiges abkönnen.
Die Frästeile sind - wie bei binolein immer - erste Sahne, das CFK macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Verbauen werde ich KISS 24A, MN2294-2300 oder die neuen F40 2500 falls ich sie irgendwo herbekommen kann.
Als FC eigentlich ne NAZE32 Rev.06 oder vielleicht die KISS FC, die hier seit Wochen rumliegt...mal sehen.
Im Moment ist die Zeit etwas knapp gesäht bei mir, aber bis das Wetter richtig schön wird hier in Bayern wird er hoffentlich fertig

Hier noch ein paar Bilder:

was mir gefällt ist, dass die dicken Arme nicht von den sideplates Schlitzen geschwächt werden, weil diese weiter hinten sind. Zudem kommt das alle Kleinteile beilegen. Seine copter haben keinerlei Grund sich verstecken zu müssen!!! Außerdem ist es carbon von und aus Deutschland, gefräst, nicht gestanzt. Ich bin ebenfalls sehr glücklich mit dem Rush 180. Der kleine Racker steckt so wahnsinnig viel weg. Auch wenn Widerhaken X-frames gerade so In sind oder diese flachen Plastik copter. Ein Rush steckt da mehr weg behaupte ich mal so nach einigen Tests, ich kann nur jeden empfehlen, probiert den binolein seine Copter aus und ihr werdet sehen, dass Teil ist wahnsinnig gut durchdacht, Thorsten super engagiert und Kontaktfreudig. Ich habe ja nix davon geklonte frames zu fliegen wenn sie nix aushalten bzw man nix daran verbessern kann. Das schaut beim Thorsten anders aus. Das finde ich so super. 

Kommentar