Normal sollte er drosseln sofern Temperatur protection aktiv ist. Wie merkt man das... das er sich quasi Plagt, wenn du das Gefühl hast er kotzt im oberen Drehzahlbereich. Können aber natürlich auch die Motoren sein. Ne nachdem wie hochwertig die Magneten sind können die esc Leistung umsetzen. Ich hatte ja zuvor dys 2204 2400kv Motoren, offiziell 3s Motoren. Die konnten wiederum die Leistung nicht umsetzen, deswegen stieg ich auf die dys SE2205 2300KV um. Stärkere dickere Magnete, was sich natürlich positiv zum Flugverhalten auswirkt. Die gehen so wie man Gas gibt ohne das sie einbrechen. Die yi spüre ich überhaupt nicht.
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Normal sollte er drosseln sofern Temperatur protection aktiv ist. Wie merkt man das... das er sich quasi Plagt, wenn du das Gefühl hast er kotzt im oberen Drehzahlbereich. Können aber natürlich auch die Motoren sein. Ne nachdem wie hochwertig die Magneten sind können die esc Leistung umsetzen. Ich hatte ja zuvor dys 2204 2400kv Motoren, offiziell 3s Motoren. Die konnten wiederum die Leistung nicht umsetzen, deswegen stieg ich auf die dys SE2205 2300KV um. Stärkere dickere Magnete, was sich natürlich positiv zum Flugverhalten auswirkt. Die gehen so wie man Gas gibt ohne das sie einbrechen. Die yi spüre ich überhaupt nicht.
-
Ich fliege mit 18A Kiss meine 2205 5045 BN am Hammer mit 4s und knapp 700g (mit Cam). Auch bei längerem Vollgas und ein-akku-nach-dem-anderen-leerballern hat noch nix geraucht.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ist diese verlängerte Platte auf dem FC/PDB-Türmchen Teil des Lieferumfanges?Zitat von Snake Beitrag anzeigen

Kommentar
-
...bin mir nicht sicher, ob das in den aktuell verkauften Frame-Sets dabei ist oder nicht.
Einfach mal binolein fragen.
Auf jeden Fall gibt es das "Accessory-Plate" für ein paar Mücken zusätzlich zu kaufen
Zuletzt geändert von Snake; 27.05.2016, 13:58....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ja, die "mittelgroße" Platte ist auch dabeiZitat von Amok Beitrag anzeigenIst diese verlängerte Platte auf dem FC/PDB-Türmchen Teil des Lieferumfanges?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Nach nun unzähligen crashes etc. Sieht der Rush210 immer noch wie neu aus und fliegt sich einfach fabelhaft. Positives Feedback von Freunden steigt, die damit fliegen
ich war am Wochenende wieder bei meinen Favoriten Spot, deswegen, weil, er alles bietet was das Herz begehrt
Viel Spaß
[youtube]iI72yMoBSw0[/youtube]
Kommentar
-
Dein Flugstil gefällt mir immer besser.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Danke ThorstenZitat von binolein Beitrag anzeigenDein Flugstil gefällt mir immer besser.
Gruß
Thorsten
bin auch wirklich wunschlos glücklich mit dem copter!! Hast was gutes gemacht
Kommentar
-
Wie sind denn die Erfahrungen anderer mit dem frame? Und binolein, wann kommt ein X-frame?? hrhr
Kommentar
-
Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDanke Thorsten
bin auch wirklich wunschlos glücklich mit dem copter!! Hast was gutes gemacht 
Ein paar Gimmicks kommen noch, das meiste zum (selber) drucken.
X Frame gibts habe ich schon lange, aber nicht so wie man sich den wohl zur Zeit wünschen würde.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWie sind denn die Erfahrungen anderer mit dem frame? Und binolein, wann kommt ein X-frame?? hrhr
Hab mir das was für diesen Monat vorgenommen, weiß aber noch nicht ob das eine Art Kieger mit Pod oben drauf oder ein langgezogener Torso wird mit Cam vorne werden wird.
Ich würd gerne auch gerne mal zwei Sachen machen.
Einmal mit separaten Armen und einmal als Unibody.
Bin noch echt am Grübeln.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 31.05.2016, 21:19.
Kommentar
-
Ich möchte fast behaupten mit separaten armen wäre gescheiter? So wie alien oder qav R. Unibody wäre natürlich auch genial, die arme werden jedoch länger und ob sie da noch ausreichend Stabilität bieten? Aber ein X von dir wäre schon Geil aber nicht so ein Krieger Zeug, das wäre nur meine Meinung.
Kommentar
-
...hui...man darf gespannt sein
Krieger-Style fänd ich aber auch nicht so klasse...mag funktionell sein, aber das Auge fliegt ja auch mit
Und mal ehrlich...ansprechendes Design sieht imho anders aus...Zuletzt geändert von Snake; 01.06.2016, 10:07....many happy landings, Snake
Kommentar
-
vielleicht n zwischen ding vom Alien und Krieger?
ned so lang wie n Alien und ned so "kurz" wie n Krieger.
vielleicht so viel Platz lassen das noch n CONNEX ProSight HD reinpasst, vielleicht wird das teil ja was^^ .... wens ned so teuer wär *dreaming*regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Aber nur das Zeug ist ein echter X Frame. Und dabei geht das Teil auch noch super. Du würdest stauen wie groß der Unterschied zum H ist.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenAber ein X von dir wäre schon Geil aber nicht so ein Krieger Zeug, das wäre nur meine Meinung.Gruss, Michael
Kommentar
-
Jetzt sag nicht das hier das Auge keinen Hunger bekommtZitat von Snake Beitrag anzeigen...hui...man darf gespannt sein
Krieger-Style fänd ich aber auch nicht so klasse...mag funktionell sein, aber das Auge fliegt ja auch mit
Und mal ehrlich...ansprechendes Design sieht imho anders aus...
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar