Tja...das war ne komische Sache. Die Regler sind nicht abgebrannt, sondern funktionieren einfach nicht mehr...
Zweiter Flugtag mit dem Rush210...erster Flug ganz normal ohne Crash gelandet...LiPo ausgetauscht...Brille auf...wollte starten aber der Quad hat sich sofort auf den Kopf gestellt...geprüft...ein Motor ist nicht angelaufen und die LED am ESC leuchtete nicht mehr...die anderen drei waren noch in Ordnung...dann LiPo ein paarmal an und abgesteckt...zuletzt waren drei ESC´s defekt...

Neu einlernen, MinThrottle erhöht, Vedrahtung geprüft...alles in Ordnung...nur die ESC´s machen eben keinen Mucks mehr...
Und die ESC´s sind natürlich mal wieder schon seit Ewigkeiten nicht lieferbar...Mitte April war wohl auch wieder nix mit´m Liefertermin

@ Michael:
EXBus kommt zum Telemetrieanschluß raus? OK, das wußte ich nicht
Aber dann kannste ja keine Telemetrie mehr anschliessen, oder? Aber hat eh nicht funktioniert als ich das getestet hatte...

aber du bist sie ja schon geflogen . kann es sein das sie irgendwie an irgednwas leitendes gekommen sind und irgendwie falsch sMasse oder srom bekommen haben ? geht mir nur drum was passiert sein kann, nicht wer schuld ist.

kann ich nur empfehlen! Binolein, hier im Forum, liefert prompt ohne langes warten, Kleinteile dabei sowie auf Wunsch 3D Druckteile für Kamera mount wie zB yi/gopro oder Mobius cam.
Kommentar