ahh...ok...dann hab ich das ja sogar schon. Bin in beiden Modes schon geflogen, aber den Stabi als Rettung zu nutzten... noch nicht gemacht.
Dann sollte ich mal nen anderen 2 Stufengeber nehmen... das ich auch schnell dran komme.
Das werde ich nachher mal testen. Danke
Jörg
dam di dam...di dam dam..
Genesis 1600 und 1800 mit 15ner OS, Stabikopf
bei mir am R7 nutze ich den 7er Kanal...keine Ahnung ob das auch mit allen anderen geht, bzw wo das eingestellt wird.
Ich denke das auch bei Deinem R5L eine S-BUS Firmware drauf muss... oder bringt der das schon von Hause aus mit.
Viel Erfolg, Jörg
dam di dam...di dam dam..
Genesis 1600 und 1800 mit 15ner OS, Stabikopf
Danke für euere Antwort. Da ich keinen USB adapter habe, und den r5l auch für einen Paraglider gebrauchen kann habe ich einen Rex 3 bestellt. Dann soll es doch einfach gehen ohne Update.
Welcher Kanal gibt beim Rex 3 das Sbus Signal ??
Gibts im 3er Pack als Zubehör für den S-Bus Anschluss bei OMP Hobby (oder dem Händler Deines Vertrauens). Auf der anderen Seite einfach eine Servoanschlussbuchse dranmachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar