Ich kämpfe grade am M1 mit dem R7 nano. Update ist drauf, gebunden ist auch alles, Servos funktionieren auch prima nur der Regler schält nicht frei Kanal 3 ist mittels Sicherungsschalter auf -100. Den kompletten Bereich von Kanal 3 hab ich ausprobiert in keiner Stellung initialisiert der Regler.... Hat jemand eine Idee? Ich wär sehr dankbar
Einklappen
X
-
AW: Omp m2 mit Jeti Frage
Ich kämpfe grade am M1 mit dem R7 nano. Update ist drauf, gebunden ist auch alles, Servos funktionieren auch prima nur der Regler schält nicht frei Kanal 3 ist mittels Sicherungsschalter auf -100. Den kompletten Bereich von Kanal 3 hab ich ausprobiert in keiner Stellung initialisiert der Regler.... Hat jemand eine Idee? Ich wär sehr dankbarMarco
Logo 690 / Protos 380 light / OMP M2 EVO / OMP M1
-
Ich hab nur über den Sicherungsschalter den wert -100 und +100 versucht. Den Kanal 3 selbst in den Servoeinstellungen hab ich noch nicht invertiert da ich dacht initialisieren müsste er auch so der Sicherungsschalter setzt ja den Punkt entsprechend. Oder hab ich da einen Denkfehler?Marco
Logo 690 / Protos 380 light / OMP M2 EVO / OMP M1
Kommentar
-
Zitat von MarcoL Beitrag anzeigenIch kämpfe grade am M1 mit dem R7 nano.
wenn du willst, kann ich dir eine Modelldatei zur Verfügung stellen!?
LG
Tino580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Einfach das machen und es wird funktionieren:
Kanalzuordnung:
1.Roll
2.Nik rev.
3.Gas rev.
4.Heck
5.Gyro (Flugmode)
6.Pitch rev.
Lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
ein OMP hat keine Rettung, nur einen Stabi-Mode.
den gibst du mit Kanal 5 vor.Zuletzt geändert von Aussenläufer; 04.03.2024, 16:14.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
Kommentar