Neuer OMP M2 EVO MK2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitcher
    Member
    • 07.01.2024
    • 64
    • Ralph
    • bei München

Lösung gefunden! Man muss auch die Blattlagerwelle demontieren und schon findet sich ein Loch durch das man den Stummel austreiben kann.

Kommentar

• smigel00
      Member
      • 22.09.2014
      • 101
      • Mark
      • Celle

Ich hab ein Problem, da komme ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich Rückenrückwärts, seitlich nach rechts oder Funnel in Rückenlage fliegen will, tourt der Hauptrotor hoch, bis des Heck nicht mehr gegen halten kann und wegdreht.

Dieses Verhalten ist mir erst in diesem Jahr mit aktueller Software aufgefallen. Die Softwareversion vom letzten Jahr lässt sich leider nicht wieder laden, mit der war ich sehr zufrieden.

Ist das Verhalten bei euch auch so oder wo liegt bei mir der Fehler?
      Zuletzt geändert von smigel00; 24.03.2026, 10:06.
      Oxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800

Kommentar

• heli56
        Senior Member
        • 05.04.2007
        • 3449
        • Toni
        • Hof / Pößneck

bei mir tourt er auch erbärmlich hoch auf aber wegdrehen dürfte er eigentlich nicht. Hoffe das es mit der aktuellen 15er SW besser ist.
        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Madness
          Senior Member
          • 17.08.2008
          • 2707
          • Frank

Das Verhalten hatte ich auch am Wochenende festgestellt. Dreht Hauptrotor dreht gefühlt auf „Vollgas“ und bleibt irgendwie hängen. Erst nach dem runterschalten in die mittlere oder kleine Drehzahl kommt er wieder runter. Man kann es richtig hören wenn er in der Drehzahl hochgeht

Als würde das Taly hoch regeln aber nicht mehr runter
          Zuletzt geändert von Madness; Gestern, 19:38.

Kommentar

• smigel00
            Member
            • 22.09.2014
            • 101
            • Mark
            • Celle

Ich fliege den seit einem Jahr mit Begeisterung und übe mit ihm alles, was ich mir mit den großen noch nicht traue. Wenn sie eine alte Software für den MK2 wieder freigeben würden, würde es mir schon reichen.
            Oxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800

Kommentar

Lädt...
            X