Protos 500 Baubericht (Anfänger)
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: Protos 500 Baubericht (Anfänger)
Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigen
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen.......da hat wohl jeder seine eigene methode!!!
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ich fliege nur HH. Ich stöpsel alles zusammen und lass initialisieren. Dann trage ich den Heli zum Startplatz und stell mit dem Knüppel die Heckblätter mittig. Motor an und hoch und da dreht nix, nur das was ich steuer.
Gruß Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenIch fliege nur HH. Ich stöpsel alles zusammen und lass initialisieren. Dann trage ich den Heli zum Startplatz und stell mit dem Knüppel die Heckblätter mittig. Motor an und hoch und da dreht nix, nur das was ich steuer.
Gruß Peter
Kommentar
-
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenIch fliege nur HH. Ich stöpsel alles zusammen und lass initialisieren. Dann trage ich den Heli zum Startplatz und stell mit dem Knüppel die Heckblätter mittig. Motor an und hoch und da dreht nix, nur das was ich steuer.
Gruß Peter
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenI mochs genau gleich...!!!
Kommt drauf an wie weit man den heli neigt!
Einige stabisysteme mögen das gar nicht wen's
einen gewissen winkel überschteitet!Zuletzt geändert von xelnaga; 11.05.2012, 23:06.Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Kommentar
-
Daniel K.
Zitat von xelnaga Beitrag anzeigenOder aber auch am Startplatz anschließen.
Kommt drauf an wie weit man den heli neigt!
Einige stabisysteme mögen das gar nicht wen's
einen gewissen winkel überschteitet!
Und ich glaube auch des es vorteilhafter ist sein stabi am startplatz zu initialisieren, weil sich dann die Taumelscheibe genau parallel zum Boden(startplatz) aussrichtet!?
Gruß Daniel
Kommentar
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenUnd ich glaube auch des es vorteilhafter ist sein stabi am startplatz zu initialisieren, weil sich dann die Taumelscheibe genau parallel zum Boden(startplatz) aussrichtet!?
Kommentar
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenUnd ich glaube auch des es vorteilhafter ist sein stabi am startplatz zu initialisieren, weil sich dann die Taumelscheibe genau parallel zum Boden(startplatz) aussrichtet!?Die richtet sich normal genau so aus, wie du die Taumelscheibe daheim auf der Werkbank eingestellt hast.
Kommentar
-
Meiner kennt gar keinen Normalmodus
Akku ran, initialisieren lassen, zum Startplatz damit, Heckrotorblätter geradestellen und ab gehts
Kommentar
-
Christian Damm
Gruß Peter
Ich empfehle auch tunlichst auf einen Schalter der den Normalmode einschalten kann zu verzichten, das kann im Flug böse enden.Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2012, 07:41.
Kommentar
-
Wenn du dein Heck im NM-Mode eingestellt hast passiert da rein garnichts, außer das sich der Heli in den Wind dreht wie eine Fahne.
Compass Atom 500
Kommentar
-
Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenWenn du dein Heck im NM-Mode eingestellt hast passiert da rein garnichts
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigen...nicht eingestelltem NM sollte man eben ein Umschalten tunlichst vermeiden...
Ich habe mein Heck im NM-Modus eingestellt.
Flieg ja auch mit Paddel die fast keiner mehr hat.
Compass Atom 500
Kommentar
Kommentar