Original Wiha !
Ich habe zu jedem Modell eigene Imbusschlüssel gekauft.... Warum ? Weil ich es kann!
Ich benutze das Set mit den 4 Innensechskant von Align, da habe ich noch keinen nennenswerten Verschleiß festgestellt.
Von Wiha habe ich zwar auch ein Set, aber mit den Schraubendrehergriffen finde ich es Praktischer.
Auch reicht das Drehmoment damit meistens völlig.
@Smart Scaler:
Welchen Motor/Regler hast du gewählt?
Sicher? Ziehe bis zu 140a, wenn ich ordentlich reinlange... Hab auch sicherheitshalber einen 135er Yge drin..
So wird er beschrieben:
YGE Regler 95LVT 95A Dauer/160Ampere Spitze, 2 bis 6S LiPo mit BEC 8A Dauer/18A Spitze
Im TDSF habe ich ja auch einen 95LVT und der hat 700er Blätter.
Beim Motor steht etwas von maximaler Dauerstrom 95A.
Bei einer anderen Reglermarke würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen.
So wird er beschrieben:
YGE Regler 95LVT 95A Dauer/160Ampere Spitze, 2 bis 6S LiPo mit BEC 8A Dauer/18A Spitze
Im TDSF habe ich ja auch einen 95LVT und der hat 700er Blätter.
Beim Motor steht etwas von maximaler Dauerstrom 95A.
Bei einer anderen Reglermarke würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen.
hat er sich wohl selbst gedruckt. Hab mir letztens die Laufschienen und verschlüsse vom Tron5.5 bestellt und möchte die im Xlpower verbauen, mal schaune, wann ich dazu komme, da ich eh einen Tron habe, kann ich die Akkuschienen für beide nehmen.
hat nicht etwa der XLPower 700 ein solches oder ähnliches Schnellwechselsystem ?
Ich habe mir bereits eine Lösung mit dem Tron Verriegelungsknopf angefertigt, bin sehr angetan davon, handlich und klein, ist hinten seitlich in der Chassis- seitenwand integriert
here is the install of the battrey tray system I designed and manufactured, high quality printed materials no drilling or modification needed for Installation
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar