Hi,
wie bereits mehrmals geschrieben habe ich die Volllastnadel 3 Umdrehungen offen. Ist das zu wenig?
Wo bekomme ich so eine Hochstromdiode?
Gruß,
Michael
ich meine 1,5 Volt so wie es da steht. Volle 2 Volt sind zuviel, auch wenn es bei manchen geht. Ist es trotzdem zuviel. Mein RC Car glühe ich mit einer einzelnen Nc Zelle (1,2 Volt) das reicht auch. Und für so 2 Volt Bleiakkus, da gibt es solche Wiederstände zu kaufen, welche auf den Pluspol gesteckt werden. Sowas gibt es bei Graupner z.b.

und nachsehen, ob alles roger ist - am besten auch gleich ein Foto machen und ins Netz stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar