SLS Xtron
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: SLS Xtron
Hoffentlich sind die besser als Orange Nitro und Apl. Hab dieses Jahr schon 7 Packs eingeschickt wegen Drift von mehr als 1V.
Kommentar
-
Also ich hatte mit meinen SLS 3S oder 6S APL´s noch keine Probleme. Alles im Grünen Bereich und sie werden nicht geschont was das fliegen und laden betrifft.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ist die Website echt schon korrekt (steht ja nur das Gewicht noch nicht stimmt).
SLS EP 30/60C 6S 5000er kostet um 0.29€ mehr als ein SLS XTRON 30/60C 6S 5000er.
Macht ja keinen Sinn oder?
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
40C und Stickpacks eingefügt, zu echt guten preisen . Nur leider sicherlich immer noch mit diesen blöden EHR's ,ich mag Sie einfach nicht
Müssen die 12s nur noch 4 kabel haben.
Junsi sei dank
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
So verschieden sind die GeschmäckerZitat von heli56 Beitrag anzeigen40C und Stickpacks eingefügt, zu echt guten preisen . Nur leider sicherlich immer noch mit diesen blöden EHR's ,ich mag Sie einfach nicht
Müssen die 12s nur noch 4 kabel haben.
Junsi sei dank
Mfg. Toni
Ich freue mich das die EHR Stecker dran sind und ich nicht extra von diesen China XH Steckern auf EHR umlöten muss

Aber die Preise von den Stickpacks sind echt mal gut!
Man darf dann noch auf richtigen Abmessungen und Gewichte gespannt sein, denn die stimmen ja jetzt noch nicht offenbar, z.B. hat der 12s5000er 30C Stickpack die gleichen Abmessungen und Gewichte wie in der 40C Variante...und der 12s5800er hat ebenfalls die gleichen Daten...kann also noch nicht stimmen...Zuletzt geändert von piotre22; 05.11.2012, 00:33.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar

Kommentar