SLS Xtron
Einklappen
X
-
AW: SLS Xtron
Die xtron werden erst ab Frühjahr über uns Händler lieferbar sein.Stefan will sicher gehen, das die Qualität auch langfristig gleich hoch ist.dazu wartet er erst einige Lieferungen ab und prüft diese genau. Diese Vorgehensweise finde ich gut.
Torsten
-
@all
Die Frage nach dem Bezug der SLS Akkus in ßsterreich hatten wir auch gerade im Align Board:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich fliege jetzt 7S 5000mAh 40C Packs in meinem Goblin 770. Ich hab' zwei Packs mit perfekt selektierten Zellen erwischt. Nach dem ersten Hochziehen hatte ich kaum Drift, und selbst nach dem Erstflug sind die Zellen immer noch perfekt "balanciert" (siehe angehängtes Foto).
Zum Druck kann ich leider nichts sagen: Der Druck beim Fliegen war zwar brachial, aber ich bin zuvor auch noch nie ein 14 Setup geflogen.
Mal sehen, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.Angehängte Dateien
-
Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigenAber ich glaube die xtron sind den wellpower recht ähnlich.. Ich sehe keinen Grund ben xtron zu nehmen .....
-
Hab seit paar Tagen den 3000mAh/30C im Protos 500 im Einsatz. Der ist im Vergleich mit dem 2650 APL nur paar Gramm schwerer aber hat über 10% mehr Kapazität - aber nicht größer. Definitiv ein Plus.
Mit den 2650 fliege ich mit IISI so 6-7 Minuten (Mixed, immer 2100 U/min für 2 Minuten, dann 2500 bisschen Speed und Soft 3D, dann wieder 1-2 Minuten 2100).
Bislang sehr zufrieden vom Verhalten her kein Unterschied zu den 2650er APL.
Grüße,
Siegi
-
-
Ein Gast antworteteAW: SLS Xtron
Zitat von raptor90 Beitrag anzeigenHallo ich überlege auch welche Lipos ich mir im märz kaufe ich Werde 4400 30 c als 12 s
Nehmen sind die ersten die vom Stefen nehmen werde hatte bis jetzt immer turnigy bin mal
gespannt Ob ich an der leistung was merke sie sind für Meinen diabolo und TDR grus thomas
-
Hallo ich überlege auch welche Lipos ich mir im märz kaufe ich Werde 4400 30 c als 12 s
Nehmen sind die ersten die vom Stefen nehmen werde hatte bis jetzt immer turnigy bin mal
gespannt Ob ich an der leistung was merke sie sind für Meinen diabolo und TDR grus thomas
-
Ein Gast antworteteIch glaube eher ab einer bestimmten Kapazität .
Die 4000 und 4500er sind möglich .
-
Ab einer gewissen mah anzahl glaub ih... Aber is ja auch kein Problem... Wennst eine. Willst sag Bescheid.. Meiner sollt bald kommen...
-
Ein Gast antworteteNaja Steve wollte einfach mal einen testen .
Auf der Homepage steht extra kein Versand nach ßsterreich ?
-
Seit wann liefert SLS nicht mehr nach AT? Ich habe schon einige Akkus dort gekauft.
-
Steht doch bei SLS auf der Site
Die SLS XTRON sind momentan nicht bei Euren Fachhändlern erhältlich. Die Vorbereitungen laufen.
-
Miwo kann die auchbestellen... Aber ich glaube die xtron sind den wellpower recht ähnlich.. Ich sehe keinen Grund ben xtron zu nehmen wenn wir hier die wellpower bekomme undpreislich stimmtsja auch!
-
Ein Gast antworteteNaja egal gibt ja zum Glück genug andere Lipo Hersteller .
Ist halt schade das ein Deutscher Hersteller so einen schlechten Vertrieb hat .