Die machen das schon.
SLS Xtron
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
Die machen das schon.
-
AW: SLS Xtron
Zitat von Slevin Kelevra Beitrag anzeigenHallo Daniel.
1ter Zyklus per Lader aufgeladen und danach auf Lagerspannung.
2ter Zyklus, Schweben + Rundflug
3ter Zyklus, leichtes 3D + Speedflüge
-----
heute nochmal 2 Ladungen durchgeraucht. Bin durchweg zufrieden mit den Zellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: SLS Xtron
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenUnd wie hast du sie bisher belastet?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Daniel.
1ter Zyklus per Lader aufgeladen und danach auf Lagerspannung.
2ter Zyklus, Schweben + Rundflug
3ter Zyklus, leichtes 3D + Speedflüge
-----
heute nochmal 2 Ladungen durchgeraucht. Bin durchweg zufrieden mit den Zellen.
-
Ich würde sagen HK Preise mit SLS Druck bis zum Ende und SLS Service. Was will man mehr. ;-)
-
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenDas klingt doch klasse - fliegst Du die 20, 30 oder 40C?
Ich wollte mal die 30C testen...
wie du vielleicht gesehen hast auf der SLS Homepage gibt es 7S Akkus nur als 40C. Die fliege ich im XXtreme 800. Im 600SX und im Warp habe ich jeweils die 30C, was meines erachtens nach immer ausreicht.
-
Die Xtron spielen, denke ich, im Mittelfeld. Während die Ecos wirklich günstige Akkus sind, die aber auch nicht mehr Leistung bringen als nötig (konnte mich mit ihnen nie wirklich anfreunden, einfach zu wenig Druck dahinter), sind die APL ja Preislich eher schon sehr hoch angesiedelt. Sind aber natürlich trotzdem gute Akkus. Die Xtron sollen wohl die Lücke schliessen, finde ich auch gut so, endlich bezahlbare Lipos mit (hoffentlich) guter Leistung und Servicepartner in Deutschland
Gruß
Thomas
-
Weiss jemand warum es die gibt ?
Die ECOs und APLs werden doch beide gut angenommen , dacht ich.
Die orange Serie ging ja nicht so toll...
-
Zitat von HeliALEX Beitrag anzeigenIch bin im Moment auch am testen der Xtron´s. Ich fliege 6s 1600 im Warp 360, 10s 4400er im Logo 600SX und im XXtreme die 14s 4000er und 5000er. Ich bin mit allen packs bisher sehr zufrieden
Ich wollte mal die 30C testen...
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenJa, ich hab bisher nur Gutes gehoert.
Deshalb ueberleg ich ja die Eco aufzugeben und gleich eine Xtron Stange zu kaufen.
Hallo ArguZ,
das kann ich dir empfehlen. Ich bin im Moment auch am testen der Xtron´s. Ich fliege 6s 1600 im Warp 360, 10s 4400er im Logo 600SX und im XXtreme die 14s 4000er und 5000er. Ich bin mit allen packs bisher sehr zufrieden, sowohl von der Spannung der einzelnen Zellen ( kein Drift o.ä.) und auch vom Druck. Da kann ich Cyber (Daniel) nur zustimmen die packs haben wirklich Power ohne Ende.Zuletzt geändert von HeliALEX; 16.12.2012, 12:37.
-
Ja, ich hab bisher nur Gutes gehoert.
Deshalb ueberleg ich ja die Eco aufzugeben und gleich eine Xtron Stange zu kaufen.
-
Fliege 12s 4500 Xtron im Goblin 700 unaufgewärmt.
Trotzdem Power ohne Ende bis Flugende.
Spitzenströme um 180A.
-
Zitat von Slevin Kelevra Beitrag anzeigenHab zwar erst 3 zyklen runter, aber auffälig war bei der letzten ladung dass er mindestens 20min am schluss gebalanced hat. (Hyperion EOS1420i, 2x6s 3000er, 30c, als 12s mit 2c geladen )
Mal schauen ob sich das noch gibt. Ich werte das noch nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ein Gast antworteteHab zwar erst 3 zyklen runter, aber auffälig war bei der letzten ladung dass er mindestens 20min am schluss gebalanced hat. (Hyperion EOS1420i, 2x6s 3000er, 30c, als 12s mit 2c geladen )
Mal schauen ob sich das noch gibt. Ich werte das noch nicht.
-
Tja, soll jetzt meine APL45 und ECO30 als 12S ausbauen oder gleich zur Xtron greifen ?
-
hab meine auch mal in der halle gequält, haben power bis zum schluss