Timing deaktivieren is nich. "Auto" funktioniert normalerweise aber sehr gut. Aber ich vermute, du meinst die PWM, oder? Da kannst du auch mal 8kHz ausprobieren.
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Bei Set RPM ist klar. Aber haben die Werte auch gestimmt, als du im Gov HIGH gelfogen bist?Zitat von Gürkan Beitrag anzeigen
Timing deaktivieren is nich. "Auto" funktioniert normalerweise aber sehr gut. Aber ich vermute, du meinst die PWM, oder? Da kannst du auch mal 8kHz ausprobieren.
-
Gürkan
habe gerade etwas gegoogelt und habe das gefunden!
Specs:
Motor KV: 1200
Max Continuous Wattage: 2000
Max Peak Wattage: 4000
Poles: 10
PWM - 32khz optimal
Bolt Holes: 3mm
Bolt Hole Spacing: 25mm
Can Diameter: 40.5mm
Can Height: 52mm
Output Shaft Diameter: 6mm
Output Shaft Height: 22mm
Weight: 220 g
PWM steht hier 32 khz!!!!! kann das Stimmen?
Gürkan
Kommentar
-
Gürkan
Heute nochmal alles versucht und am schluss steller, piepst zu heiß immer noch!
Kommentar
-
Gürkan -
Gürkan -
Gürkan
Kommentar
-
moin,
habe vorhin mit meinem hv nen flug gemacht und bin aber mit entäuschendem gesicht heimgefahren.
Das Problem war das mir die drehzahl immerwieder richtig eingebrochen ist. Ich weis aber leider nicht an was es liegen kann.
regler ist der cc phoenix ice2 160A
Motor fliege ich einen umgewickelten hacker mit 1,5er draht.
software aufm regler ist die neuste.
an den akkus liegt meiner ansicht nach auch nicht da es im ganzen flug war und nach der landung noch 45% drin waren.
ein video vom flug gibt es auch.RJX X-Treme 90EP TT HV Mini V-Bar
RJX X-Treme 90EP HV Mini V-Bar
Gaui 200 FES Mini V-Bar
Kommentar
-
Wie Marcus schon sagt: das Log mit allen nötigen Infos verrät es Dir zuverlässig. Dann weißt Du woran es liegt und musst Dich nicht mit esoterischen Theorien rumschlagen.Zitat von HK450GT Beitrag anzeigenIch weis aber leider nicht an was es liegen kann.
Kommentar
-
Was ich hier noch vergessen habe: Zahnflankenspiel mal überprüft?Zitat von fireball Beitrag anzeigenIch würd mal einen anderen Motor probieren... Kann ja auch sein dass der was weg hat. Lagerschaden, schiefe Magnete... sonstwas.Greets,
Marcus
Kommentar

Kommentar