Ich hab auch nicht länger als 10 Minuten gebraucht um es zu lesen und zu verstehen - wo ist das Problem?
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
Beheli -
Beheli -
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Na klar. Und das verlinkte Video hab ich mir auch noch angeschaut.Zitat von Beheli Beitrag anzeigensorry hast Du das in der kurzen Zeit jetzt wirklich gelesen ?
Hab ich es verstanden? Ganz ehrlich: nur teilweise. Warum? Weil ich einige der Aussagen in dem Text nicht überprüfen kann und mir das Basiswissen fehlt. Also bleibt mir nur das, was jedem Verbraucher Tag für Tag bleibt: die Relevanz für mich festzulegen und meine Schlüsse daraus zu ziehen. Und dabei ziehe ich meine eigenen Erfahrungen ebenso heran wie die Aussagen des Herrn Wankowski.
Da ich bisher zwar schon viele Regler sterben hab sehen, aber bisher kein Castle dabei war und ich mit CC bisher viele Akkus in verschiedenen Helis glücklich geflogen bin, bräuchte es inzwischen schon mehr als einen Ausfall um mich davon zu überzeugen, dass die Regler Schrott sein sollen.
Aber ich bin auch 3G geflogen. Also schon von daher wohl nicht in jedermanns Augen vollkommen zurechnungsfähig!
Das Video ist lustig. Du glaubst aber nicht wirklich, dass du das eine Mitarbeiter von CC siehst ... oder?
Kommentar
-
Beheli
So wie die Platinen von CC aussehen, muß es so ähnlich sein.
Kommentar
-
Beheli
Das ist ein sachlicher Erfahrungsbericht.
Du machst mich hier an Du Wicht.
Kommentar
-
Und wenn schon die Anordnung der teile nicht gerade ist,... Das von Tom beschriebene Problem besteht insbesondere beim LinkLive betrieb.
Und ich möchte wetten, das (leider) weltweit nicht mehr als 100User LinkLive am JLog betrieben.
Und diese 100User haben ein Problem damit, weil die Streuung (aufgrund der Fertigungsqualität) so hoch sein kann...
Tom hat eine sehr direkte Art die Dinge auf den Punkt zu bringen... Man kann hier auch auf einen falschen Pfad gebracht werden, wenn man nicht sachlich objektiv such selbst die frage stellt ob das für einen selbst Relevanz hat.
Aber genauso hat ein KenyKo oder Alan Szabo eine direkte Art die Dinger bis zum glühen zu fliegen... Und wenn die große Bauteiltolleranz im Normalbetrieb ein Problem wäre, dann würde eine Firma wie Align mittlerweile andere Regler mit vertreiben.
P.s. ach ja: ich nutze LinkLive und es geht, des weiteren ist mir noch nie ein Regler abgefackelt und wenn mich ab einer nach nen guten und Preisgünstigen Regler fragt wurde ich CC empfehlen. :pVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Beheli
Na dann macht doch mal den Deckel auf und schaut euch das Zeug an.
Kommentar
-
Dann geh dein Sparkonto leeren und tausch ihn gegen nen Kontronik wenn dir die Anordnung nicht gefällt...?Zitat von Beheli Beitrag anzeigenNa dann macht doch mal den Deckel auf und schaut euch das Zeug an.
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Beheli
mhhh,
da gibt's doch viel günstigere Lösungen.
Besser für's gleiche Geld - steht doch schon alles hier im Forum.
Kommentar
-
Na dann gehe hin und kaufe. Einen "sachlichen Erfahrungsbericht" sehe ich übrigens nicht. Um das zu erkennen, muss man nur die ersten beiden Absätze lesen.Zitat von Beheli Beitrag anzeigenda gibt's doch viel günstigere Lösungen.
Besser für's gleiche Geld - steht doch schon alles hier im Forum.
Schuld sind immer die anderen. Das ist ja nichts neues.
Aber @Beheli, niemand nötigt dich CC zu kaufen! Kauf was dir vorschwebt und hab Spaß dran!
Genau so machen es die CC User auch. Und die Kontroniks und die Roxxys und und und.
Kommentar
-
Beheli
Genau das hast Du getan und den Rest nicht verstanden.Zitat von tasse Beitrag anzeigenersten beiden Absätze lesen.
Kommentar
-
Komm mal wieder runter, und mach die Leute hier nich Reihenweise an..Zitat von Beheli Beitrag anzeigenGenau das hast Du getan und den Rest nicht verstanden.
Vllt. Atmest Du mal nen kurzn Moment gaanz locker durch die Hose...
das hilft in vielen Fällen nervlicher verkrampftheit
Es wäre schön wenn es nun mit dem Topic weitergeht
Danke
Kommentar
-
Beheli

Kommentar