Dann kann ich mir die ProgKarte ohnehin sparen, denn 2,8 V oder minimalst 2,7 V sind eh schon egal, da der Unterspannungsschutz ohnehin nicht abschaltbar ist.
Zuletzt geändert von truckerbiker; 16.10.2015, 16:40.
E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Das kommt drauf an welche Soft auf dem Regler ist . Einfach kurz bei Kontronik anrufen dann bist du auf der sicheren Seite . Ja du hast recht 2,8 Volt ..
Ja das ist immer am besten .. ich lade bei über 2000 U/min. bei einem 4000 mA 40 C je nach Gangart ca. 2600 - 2800 mA nach bei einer Flugzeit von gut 5 min. Mir reicht die Flugzeit mit Rollen, Loop, Piro, Piro Flip , Turn , Rücken Vorwärts / Rückwärts, ßberschläge und ich bin kein 3 D Pilot , ich fliege alles sehr weiträumig und rund .
Dann kann ich mir die ProgKarte ohnehin sparen, denn 2,8 V oder minimalst 2,7 V sind eh schon egal, da der Unterspannungsschutz ohnehin nicht abschaltbar ist.
Alles unter Mode 4 ist wie angezeigt bei dir gesetzt, wenn er mit Mode 1 zurück gesetzt wurde. Ich selber habe beide Karten also 1 + 2
Ja, ich kenne mittlerweile die beiden ProgKarten bzw. die Progdisc.
Werde ich beim HeliJive aber nicht brauchen, da der Unterspannungsschutz sich ja nicht deaktivieren lässt.
Bei allen anderen Reglern (Hobbywing,Roxxy,Yep) habe ich eine Programierbox und die Unterspannungsabschaltung deaktiviert.
Lieber einen zu tief entladenen Akku als einen abgestürzten Heli,
Mit dem HeliJive werde ich auch noch zurechtkommen, da er ja 30 sec. lang langsam herunterregelt, in dieser Zeit bringe ich den Heli schon heil zu Boden.
Wird echt langsam Zeit dass ich mit dem Auro üben beginne, aber ich kann ja so viele andere Flugfiguren auch noch nicht.
Momentan übe ich das Heck-Vorraus fliegen und dass macht mir schon zu schaffen, da ich seit 2 Jahren alles nur normal Vorwärts geflogen bin,
E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar