Na klar ist es die ALZRC OEM Version, so steht es ja in der Produktbeschreibung, laut ALZRC Handbuch für den Regler sind die Parameter und Funktionen alle gleich zum orginal HW. Hoffentlich trifft meiner die Tage ein, dann kann man mehr berichten.
Der Regler funkt tiptop in meinem Devil. Alledings ist das ein Plug&Play Regler . Also Gasweg anlernen und fliegen, viel mehr kann man da nicht machen!
Hattest du die progbox dran?
Oder wie kommst du zu der Aussage? War die Prog Box auf aktuellstem Stand?
Das hoffe ich auch! Ich kann es mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Wir werden es sehen...
Ps.: habe eben eine Email-Benachrichtigung bekommen, dass er ab 2.01.16 wohl wieder auf Lager wäre. Ob das stimmt ware ich auch mal zu bezweifeln, aber wir schaun mer mal...
Wie ist denn bei dir das BEC eingestellt? Gov-Modus oder Steller?
Nichtglauben wollen!
Der Regler ist für den Einsatz im Heli (Devil) konzipiert. Also Gov aktiv. Man muss nur den Gasweg anlernen und der fliegt tiptop.
Bec sollte auf 6V sein, vollkommen austeichend für einen 450er
Wurde mir von meinem Kollegen/Händler so gesagt. Hatte keine ProgBox dran.
Laut HW sind die Telemetriedaten sehr begrenzt.
min./max. Spannung & Temp. und RPM. Diese Daten werden nicht gespeichert und können nur direkt nach dem Flug ausgelesen werden..
Der Regler ist für den Einsatz im Heli (Devil) konzipiert. Also Gov aktiv. Man muss nur den Gasweg anlernen und der fliegt tiptop.
Bec sollte auf 6V sein, vollkommen austeichend für einen 450er
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Wieso sollte Hobbywing da einen Schritt zurück machen und gerade das gute BEC nur mit 6V laufen lassen? Gerade weil HV Servos mittlerweile schon Standard sind...
Die würden sich dadurch ja ins eigene Fleisch schneiden...
Ich glaube eher, dass das ein Verständigungsproblem war und der Händler damit ausdrücken wollte, dass man nicht zwingend den Regler programmieren muss um ihn in Betrieb zu nehmen, sondern Gas einlernen, Akku ran und los... Plug n Play eben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar