Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
So wie ich das verstanden habe, hat er den 130er raus geschmissen und den 160er dafür rein und bei einem anderen Heli dann den 130er rein. Also bei zwei helis die Regler gegeneinander getauscht und auf einmal gehen beide. Ursache liegt so meiner Meinung nach nicht beim ReglerZitat von Türkheli Beitrag anzeigenMoin,
und warum läuft der 130er jetzt sauber ?
Gruß M.
Kommentar
-
Hallo,
spiele mit dem Gedanken einen HW 130 für meinen kommenden TDF zu holen.
Mit welcher maximalen Eingangsspannung darf der HW 130 betrieben werden?
Finde immer nur die Angabe 14s, sind 14s x 4,25V = 59,5V auch noch OK?
Meine zweite Frage ist, kommt der HW130 auch gut mit den 14 Polen eines Pyro 750 klar?
Oder auch anders gefragt, hat jemand den HW130 an einem Pyro 750 für ambitioniertes 3D
ohne Probleme im Einsatz?Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Moin,Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigenOder auch anders gefragt, hat jemand den HW130 an einem Pyro 750 für ambitioniertes 3D ohne Probleme im Einsatz?
ich hatte den 130er im TDR2 mit einem Pyro750 an 12S im Einsatz - zwar kein ambitioniertes 3D sondern nur im fortgeschrittenen Anfänger-3D - aber in einem breiten Drehzahlspektrum bzw. in einem weiten Regleröffnungsbereich (55-88%). Ich finde die Combo hat gut harmoniert und soweit alles durchgezogen, was ich so geflogen bin - gemütliches "Turnen", klassischer Kunstflug (mit Vollpitchloops und so) bis "über den Platz heizen"... alles anstandslos geregelt und nie runter-/abgeschaltet.
Kommentar
-
Wenn aus dem EU Warehouse bestellt wird, dann nicht.Zitat von Swoffer Beitrag anzeigenBei Hobbyking kommt doch noch einfuhrsteuer und Zoll dazu?
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Danke da hab ich ihn auch bestellt.Zitat von papads Beitrag anzeigenhier ist erauch noch günstig.
klick
Mal ne andre Frage ich will den HW130A V4 in meinem logo 690sx verbauen mit dem scorpion motor der bei der Combo dabei ist. Als fbl habe ich ein Vstabi Blueline Pro will dort 2 spektrum sat anschliessen, meine frage ist das problemlos??nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar
-
welche KV Variante des Pyro 750 hast / hattest du? Wäre interessant ob der Pyro 750-560 am Hobbywing läuft.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,
ich hatte den 130er im TDR2 mit einem Pyro750 an 12S im EinsatzZuletzt geändert von Tazman; 22.03.2017, 14:39.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar

Kommentar